Eröffnung Lagerverkauf für Holzpellets und BioBriketts in Kronau am 17. Oktober 2020

Echte Heimatwärme gibt es ab 17.10. im wohl und warm-Lagerverkauf in Kronau

28.09.2020 Heidelberg/Kronau. Noch vor Einbruch der kühlen Jahreszeit können sich private Pellet- und Holzbrikettheizer aus der Metropolregion Rhein-Neckar mit “echter Heimatwärme” eindecken. Denn der in Heidelberg ansässige Pellethersteller EC Bioenergie eröffnet am 17. Oktober 2020 einen Lagerverkauf für Holzpellets und -briketts. Der verkehrsgünstig gelegene Lagerverkauf befindet sich in der Heidigstraße 1, 76709 Kronau (auf dem Gelände der Spedition Hess bzw. des Salzkontors Kurpfalz).

Holzpellets und -briketts aus eigener Produktion und 100% Bio
Die eingelagerte “Heimatwärme” stammt aus eigener Herstellung der nächstgelegenen Produktionsstandorte Kehl am Rhein sowie Mudau im Odenwald. Die Holzpellets Bio-Marke “wohl und warm” der EC Bioenergie ist lose oder im 15 kg-Sack einzeln und palettenweise erhältlich. Auch Holzbriketts sind im Sortiment und können im 10kg-Paket oder auf Paletten abgeholt oder nach Hause geliefert werden. Bestellanfragen sind natürlich auch jetzt schon montags bis freitags 8 bis 17 Uhr und samstags von 8 bis 13 Uhr möglich. Am schnellsten geht es unter der kostenfreien Tel.: 0800 9645927 oder online: www.wohlundwarm.de

Die EC Bioenergie lädt Holzpellets-Begeisterte ein zu kostenlosen Snacks und Fachvorträgen
Anlässlich der Neueröffnung des Lagerverkaufs lädt der Heidelberger Pellethersteller am 17. Oktober 2020 von 10 bis 15 Uhr alle Interessierten zu kostenlosen Snacks und Erfrischungsgetränken ein. Darüber hinaus können Besucher von attraktiven Herbstpreisen profitieren. Auch wer noch keine Pelletheizung hat und über eine Modernisierung nachdenkt, ist herzlich willkommen, um sich am wohl und warm-Infostand und bei Fachvorträgen zum Thema “Förderung von Pelletheizungen” um 11 und 13 Uhr über den klimafreundlichen Energieträger zu informieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos unter: www.wohlundwarm.de/kronau

Die EC Bioenergie liefert regionale Holzpellets und Briketts aus deutscher Produktion. Unkompliziert und auf kurzen Wegen erhalten Sie einen ehrlichen Energieträger in bester Qualität. Weil wir unsere Heimat ebenso lieben wie den Fortschritt, verarbeiten wir an unseren Produktionsstätten nur naturbelassenes Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Die sorgfältig ausgewählten Rohstoffe werden zu sparsamen Energiebündeln verarbeitet. Ganz nebenbei erzeugen wir auch Ökostrom. Für uns. Und für andere.

EC Bioenergie GmbH & Co. KG
Jasmin Pfeiffer