Erlebe-Reisen nimmt ab sofort Peru ins Reiseprogramm auf

Reise Destinationen in Lateinamerika werden immer beliebter

Erlebe-Reisen nimmt ab sofort Peru ins Reiseprogramm auf
Machu Picchu – Peru Reisen mit Erlebe-Reisen

Die Reiselust schien vorübergehend gebrochen. Mit jedem Tag, an dem Vorschriften zur Corona-Pandemie weltweit zurückgefahren werden, wächst die Lust an Urlaub. Nach den anfangs eher zurückhaltenden Buchungen für Urlaub in nächster Umgebung, klettern die Buchungszahlen für Fernreisen langsam ebenfalls in frühere Dimensionen. Erlebe-Reisen ist darauf bestens vorbereitet. Neben den bisherigen Programmangeboten hat der schwäbische Reiseveranstalter Peru neu in sein Programm aufgenommen. Denn mit der Lust auf Fernreise ist bei vielen Urlaubern die Lust auf Rundreisen in neue Länder gestiegen.

Wer abwechslungsreichen und interessanten Urlaub sucht, der sich nicht auf Strand und All inclusive reduziert, wird von Peru begeistert sein. Denn das Land überzeugt mit einer unglaublichen Vielfalt. Höchste Berggipfel und Dschungel, Tradition und Modern, Natur, Aktivitäten und Erholung sind nahe beieinander.

Erlebe-Reisen hat diese Themen in die Programmgestaltung der Peru Rundreisen aufgenommen und um die Erlebe-Reisen typischen Aktivitäten unter dem Motto “Land und Leute kennen lernen” ergänzt. Dabei wurden vor allem auch Wünsche und Ansprüche direkt von Kunden berücksichtigt, die vor der Pandemie mit Erlebe-Reisen andere Länder bereist und Lust auf Neues haben. Die Highlights in Peru werden mit einer 15-tägigen Rundreise angeboten. Darunter finden sich unverzichtbare Anlaufpunkte wie Machu Picchu und der Titicacasee-See. Wer nicht auf die Standardrouten in Peru Wert legt, der findet ein Rundreiseangebot, das den neugierig machenden Titel “Unbekanntes Peru in Nord und Süd” trägt. In ebenfalls 15 Tagen werden die Reisenden im ganzen Land an Punkte geführt, die alle für sich einen besonderen Wert haben. Das Rundreise Programm liest sich spannend. Auf der Internetseite von Erlebe-Reisen finden sich alle Details. Wie bei Erlebe-Reisen üblich werden die Gruppenreisen ab 2 Personen garantiert durchgeführt.

Der schwäbische Reiseveranstalter Erlebe-Reisen gehört zu jenen Anbietern, die in der Pandemie fleißig gearbeitet und sich den neuen Anforderungen angepasst haben. Dies gilt für das bisherige Reiseprogramm, das um neue Länder ergänzt wurde. Neben Peru wird Erlebe-Reisen nach und nach weitere Destinationen vorstellen, die neu im Programm sind.

Erlebe-Reisen GmbH – Reiseveranstalter – Spezialist für erlebnisorientierte Individualreisen und Kleingruppenreisen.

Erlebe-Reisen GmbH
Patric Paris