Erfolgsgeschichten: Internationale Karriere bei SKIDATA

Hardwareentwickler, Softwareentwickler und Projektleiter weltweit im Einsatz

Auslandsaufenthalte sind viel mehr als nur eine Station im Lebenslauf. Neben der Herausforderung schätzen SKIDATA-Mitarbeiter an einer internationalen Karriere beispielsweise auch das interkulturelle Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, andere Kulturen kennenzulernen. Da SKIDATA mit Stammsitz in Grödig bei Salzburg mittlerweile in über 70 Ländern vertreten und weltweit im Einsatz ist, bietet sich für Hardwareentwickler, Softwareentwickler und Projektleiter eine tolle Gelegenheit, im Ausland tätig zu sein.

SKIDATA-Karrieren: Brasilianischer Markt und Rückkehr in die türkische Heimat

Dank des internationalen Wachstums entstehen regelmäßig neue Niederlassungen im Ausland. Ob Unterstützung beim Aufbau der neuen Zweigstelle oder Arbeit in einem bestehenden Team: regelmäßig nutzen Mitarbeiter die Möglichkeit, im Ausland zu arbeiten. Der Leiter der italienischen Niederlassung wechselt beispielsweise nach Brasilien; für die Türkei ist in Zukunft der Projektleiter der Niederlassung Wien zuständig, der dadurch gleichzeitig in sein Heimatland zurückkehrt.

International Arbeiten in Österreich: Mitarbeiter aus aller Welt bei SKIDATA in Grödig

Ein internationales Arbeitsklima genießen SKIDATA-Mitarbeiter auch im Stammhaus in Grödig: unter anderem freut sich das Team für Hardwareentwicklung über Unterstützung aus Spanien und die Abteilung für Softwareentwicklung über einen Kollegen aus Slowenien.
Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld? Stellenangebote, Jobs und offene Stellen bei SKIDATA – auch international – werden regelmäßig unter http://www.skidata.com/karriere veröffentlicht.

SKIDATA ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Zutrittslösungen und deren Management. Weltweit sorgen fast 10000 SKIDATA Installationen in Skiresorts, Einkaufszentren, Großflughäfen, Kommunen, Sportstadien, Fachmessen und Vergnügungsparks für die sichere und zuverlässige Zutritts- bzw. Zufahrtskontrolle von Personen und Fahrzeugen. SKIDATA legt großen Wert auf Lösungen, die intuitiv, einfach zu bedienen und sicher sind. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung der Kunden bei. Die SKIDATA Gruppe (www skidata com) gehört zur börsennotierten Schweizer Kudelski Gruppe (www nagra com), einem führenden Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen.

SKIDATA AG
Frau Mag. Belkis Etz