Erfolgreiches erstes Halbjahr für ipanema2c.

Zahlreiche strategische Projekte im Bereich Markenkommunikation sorgen für Wachstum.

Die Kommunikationsagentur ipanema2c setzt ihren Wachstumskurs konsequent fort. Neben zahlreichen Projekten für die Unternehmen der DURIT-Gruppe und die soeben überarbeiteten Online-Präsenzen für den Stammkunden Reformhaus Bacher (www.reformhaus-bacher.de) bzw. betterlife (www.betterlife.de) liegt dies vor allem an der guten Entwicklung im strategischen Bereich. “Unser Produkt storecheck2c wird im Markt immer besser angenommen. Deshalb gibt es für uns keine Sommerpause. Neben Neukunden aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik und Games, können wir in den nächsten Monaten auch international mit unserem mehrwertorientierten Beratungsangebot tätig werden”, erklärt Olaf Bruno Pahl, Geschäftsführer Strategie und Beratung. “Die meisten Projekte sind individuell auf spezielle Kundenanforderungen ausgerichtet – sie gehen noch innerhalb der Sommerferien ihn die Realisierungsphase. Wir sind sehr zuversichtlich, dass daraus auch neue kreative Aufgaben entstehen werden, die neben POS-Kommunikation auch in klassischen Kanälen für ein breites Publikum erlebbar sein werden.” Weitere Infos unter www.ipanema2c.de

Die Kommunikationsagentur ipanema2c mit Sitz in Essen und Wuppertal hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer – 2C – spezialisiert. Die Kommunikationsspezialisten arbeiten hierbei täglich an der Verwirklichung kreativer Konzepte für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. Neben klassischer Konsumentenansprache hat sich der B2B-Bereich für erklärungsbedürftige Branchen als weiterer Schwerpunkt etabliert. ipanema2c legt großen Wert auf eine authentische Arbeitsweise – stets auf Augenhöhe mit den namhaften Auftraggebern. Zum Kundenstamm gehören u.a.: simyo, MEDION, DURIT, DURIT-Gruppe, germanwings, 4U2PLAY, VON ESSEN BANK, das Reformhaus Bacher sowie dessen Premium-Marke betterlife.

Agentur für Kommunikation

ipanema2c