Erfolgreiche Immobilienvermarktung mit maßgeschneiderter Strategie

Experten von Sabori Immobilien vermitteln Wohn- und Gewerbeobjekte an richtige Zielgruppe

Wer für seine Immobilie einen passenden und solventen Käufer oder Mieter finden möchte, braucht eine durchdachte Marketingstrategie. Ob Wohn-, oder Gewerbeimmobilien, ein Neubauprojekt oder eine Kapitalanlage, die Experten von Sabori Immobilien aus Hamburg entwickeln für jeden Auftraggeber ein individuelles Vermarktungskonzept und garantieren einen erfolgreichen Immobilienverkauf oder Vermietung.

“Die Wertermittlung der Immobilie und eine gründliche Verkaufsvorbereitung bilden die Grundpfeiler einer erfolgreichen Vermittlung. Doch nur wenn wir die Bedürfnisse und Anliegen der Verkäufer und Interessenten kennen, können wir eine zielgerichtete Vermarktungsstrategie entwickeln”, sagt Farid Sabori, Leiter Verkauf und Vermietung bei Sabori Immobilien.

Beim Verkauf oder der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien führen die Experten von Sabori zunächst eine fundierte Analyse des Objekts und der Zielgruppe durch und entwickeln eine individuelle Vermarktungsstrategie. Möchten Eigentümer ihre Immobilie gewerblich oder privat vermieten, gehören die Annoncierung des Objekts in Branchenportalen, die Schaltung von Anzeigen in Print- und Onlinemedien, sowie eine intensive Kundenkommunikation zu den Hauptaufgaben auf der Suche nach einem passenden Mieter. Damit Interessenten die für ihre Bedürfnisse geeignete Immobilie finden, planen die Hamburger Immobilienspezialisten ausreichend Zeit für die Koordination und Durchführung von Besichtigungsterminen ein und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. So stellen sie Vermietern nur geprüfte, ausgewählte und solvente Mietinteressenten vor, die an einem langen Mietverhältnis interessiert sind. Auch bei der Vermietung von Gewerbeimmobilien, wie Arztpraxen, Büros, Produktions- oder Lagerflächen, legen die Experten des 2008 gegründeten Immobilienunternehmens großen Wert darauf, dass die Ausstattung und die Lage der Immobilie den Anforderungen der künftigen Mieter entsprechen.

Um beim Verkauf von Immobilien Anlegern und Investoren Auskunft über die Renditechancen des Objekts geben zu können, analysieren Farid Sabori und sein Team unter anderem den Bodenwert, die Bausubstanz, sowie die Mikro- und Makrolage der Immobilie und informieren über die Investitionsvorteile und das Entwicklungspotential der Kapitalanlage. Ebenso stellen sie alle für den Verkaufsprozess wichtigen Unterlagen, wie zum Beispiel den Grundbuchauszug, den Flächen- und Lageplan, sowie den Grundriss zusammen und informieren über geplante Modernisierungs- und Renovierungsmaßnahmen, sowie den Energiezustand des Gebäudes. Dank der jahrelangen Erfahrung kennen die Experten von Sabori Immobilien die Entwicklungen und Spezifika des Hamburger Investmentmarkts und erstellen aussagekräftige Zukunftsprognosen.

Beim Verkauf von Wohn-, Gewerbe-, Premiumimmobilien und Kapitalanlagen legt das Team von Sabori Immobilien großen Wert auf Qualität. Dank einer umfangreichen Datenbank von kapitalstarken Privatanlegern und Großinvestoren, kennen die Immobilienspezialisten die Wünsche ihrer Kunden und finden für Privatinvestoren und Anleger stets die passende Immobilie.

Weitere Informationen zu diesem Thema sowie zu Immobilien Hamburg, Immobilie verkaufen Hamburg und mehr finden sich unter https://www.sabori-immobilien.de/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sabori Immobilien GmbH
Herr Morteza Sabori
Wandsbeker Chaussee 164
22089 Hamburg

fon ..: 040 / 231 662 300
fax ..: 040 / 231 662 311
web ..: https://www.sabori-immobilien.de
email : info@sabori.de

Seit 2008 steht die Sabori Immobilien GmbH aus Hamburg-Wandsbek für eine schnelle und vertrauenswürdige Abwicklung von Projekten im Immobilienbereich. Mit viel Engagement und größter Leidenschaft bieten die Immobilienmakler ihren Kunden eine ganzheitliche Beratung sowie eine individuelle und persönliche Betreuung. Die Unternehmensphilosophie ist geprägt von einem hohen Qualitätsanspruch, Diskretion und der Transparenz über die einzelnen Leistungen und Kosten. Dabei hat die Zufriedenheit der Kunden und Partner für das Team von Sabori Immobilien immer oberste Priorität.

Pressekontakt:

wavepoint GmbH & Co. KG