Erfolgreiche Geschäftsmodelle im Netz auf dem Online Business Kongress 2016

20 erfolgreiche Online Unternehmer im Interview zeigen Ihren Werdegang und geben Ihre besten Strategien und Tipps weiter. Die Teilnahme auf dem Online Business Kongress 2016 ist kostenlos.

BildAuf dem Online Business Kongress 2016 zeigen 20 erfolgreiche Online Unternehmer ihren Werdegang im Netz und geben in ihrem Spezialgebiet die besten Tipps. Wie geht Online Marketing heute? Wie erstellt man ein digitales Produkt und automatisiert den Verkauf? Warum können Coaches und Berater heute nicht mehr auf Webinare verzichten? Wie viel bringen die Modelle YouTube und Podcast wirklich ein? Wie wird ein einfacher Blog zum Online Business gestaltet? Wie funktioniert Affiliate Marketing und womit wird im Internet weltweit am meisten Geld verdient?

All diese Fragen werden von den besten deutschsprachigen Experten im jeweiligen Fachbereich erklärt. In Deutschland entscheiden sich immer mehr Menschen den Schritt zum Online Unternehmer zu gehen. Der große Vorteil ist der geringe Kapitaleinsatz im Vergleich zum Offline-Business. Durch Automatisierungsprozesse und digitale Produkte entfallen Lagerungs- und Betriebskosten, werden Auslieferungs- und Rechnungsstellung-Prozesse “outgesourct”.

Der Online Business Kongress 2016 erklärt die erfolgreichsten Online Business Konzepte und gibt praktische Anleitungen zum Aufbau der jeweiligen Geschäftsstruktur. Dafür haben sich in Deutschland 20 der erfolgreichsten Internet UnternehmerInnen zusammen gefunden und mit kostenlosen Interviews den Online Business Kongress 2016 zu einem außerordentlichen Event im deutschsprachigen Raum gemacht.

Hier finden sowohl Anfänger aber auch bereits aktive Online Unternehmer aktuelle Informationen und Strategien, ohne die es im Internet nicht möglich ist ein profitables Business aufzubauen. Des weiteren gibt es praktische Software-Tipps sowie jede Menge Hilfestellungen für unerfahrene Neueinsteiger. Der Online Business Kongress 2016 hat als Ziel den Schritt in die Online Selbständigkeit zu vereinfachen, in dem die verschiedenen Business Konzepte im Netz konkret aufgezeigt werden. Durch taktische Anleitungen und ein genaues Schritt-für-Schritt Konzept können die Strategien der Experten leicht und nachvollziehbar umgesetzt werden.

Der Online Business Kongress 2016 ist ein einmalige Event in Deutschland, das den Nerv der Zeit trifft und das Interesse für die Selbständigkeit im Online Business der breiten Masse zugänglich macht. Organisiert wird der Online Business Kongress von Sandra Messer, Online Unternehmerin und WordPress Expertin.

Über:

IMS Messer
Frau Sandra Messer
Buchenstr. 15
73479 Ellwangen

fon ..: 07961/9598994
web ..: http://online-business-kongress.de
email : kontakt@online-business-kongress.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quell-Link auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

IMS Messer