ErdbeerShake! Retro-Musik mit Spaß

ErdbeerShake veröffentlicht erste CD

ErdbeerShake! Retro-Musik mit Spaß
Shake, Twist & Rock’n’Roll

Gute Laune zum zu Hause hören. Mit ihrer CD “Die Erste” nimmt die hannoveraner Band ErdbeerShake! ihre Fans mit auf eine Zeitreise in die Wirtschaftswunderjahre. Die Band greift mit ihrem ersten Album das Retro-Gefühl der 50er Jahre auf und lässt Freunde der Golden Fifties voll auf Ihre Kosten kommen. Die Liederauswahl umfasst Coverversionen der Wirtschaftswunderjahre zum Teil mit neu interpretierten Texten sowie eigene Songs. Die Band präsentiert die CD auf ihrer diesjährigen Tour, die sie unter das Motto “Kokettier nicht mit mir!” gestellt hat.

ErdbeerShake! ist unter anderem wie folgt live zu erleben: Peine (11.06.), Großalmerode (09.07.), Büsum (19.07.), Büren (05.08.), Essen, Grugapark (21.08.), Burg zu Hagen (28.08.), Salzgitter (22.10.) und auf Juist (31.12.)

ErdbeerShake!: charmantes Rock”n”Roll-Feeling im deutschen Gewand.

Kontakt: Stefanie Hardt, 0177 864 5291
www.Erdbeershake.com

ErdbeerShake ist eine Band, die deutsche Schlager und deutschen Rock’n’Roll der Wirtschaftswunderzeit spielt. Sie adressiert damit erfolgreich den aktuellen Retro-Trend und ist deutschlandweit erfolgreich.

ErdbeerShake! DieBand
Michael Pittelkow