EnM-24/7 Business English – immer & überall: Revolutionäre Online Lernplattform bei Englisch nach Maß®

EnM-24/7: Englisch nach Maß® GmbH erhält bahnbrechende Online Englisch Lernplattform

EnM-24/7 Business English - immer & überall: Revolutionäre Online Lernplattform bei Englisch nach Maß®
EnM-24/7: Business English rund um die Uhr, mit künstlicher Intelligenz lernen

EnM-24/7: Wegweisende Lernumgebung durch künstliche Intelligenz bei Englisch nach Maß® GmbH.

Schnell und effektiv eine Fremdsprache zu erlernen ist schon lange ein Ziel von Unternehmen und deren Mitarbeitern. Das Lernen soll dabei möglichst flexibel stattfinden, mit hoher Lerneffizienz.

“Das Ziel: Möglichst schnell eine Fremdsprache so gut zu beherrschen, dass man sie im Alltag einsetzen kann. Auch die Forschung befasst sich seit vielen Jahren mit der Frage, was beim Fremdsprachenlernen im Gehirn geschieht. (…) es gibt Erkenntnisse, die Sprachlerner berücksichtigen sollten, wenn sie schnell Erfolge erzielen möchten.” (Quelle: Wissen.de)

“Eine Lernplattform, die mitdenkt, das wünschen wir uns schon lange. Eine von künstlicher Intelligenz gesteuerte Interaktion zwischen eLearning und online Englischtraining, die zu maximalen Lernfortschritten in kürzester Zeit führt, das war bisher ein Traum. EnM-24/7 öffnet ungeahnte Möglichkeiten. Hier findet Englischlernen in einer anderen Dimension statt”, sagt Patricia Hinsen-Rind, Geschäftsführerin der Englisch nach Maß® GmbH.

Ein “intelligenter” Algorhythmus, der mitdenkt und den idealen Lernprozess ermöglicht. Eine Lernplattform, die mitlernt und aus verschiedenen Komponenten das optimale Sprachtraining berechnet, war bisher nur in der Science Fiction zu finden.

Diese technische Entwicklung ermöglicht die Fortbildung ihrer Mitarbeiter in der englischen Sprache für viele Unternehmen in Rekordzeit.

Daher ist es für die Englisch nach Maß® GmbH ein ganz besonderer Grund zur Freude, dass sie diese innovative Lösung als einziger Anbieter in Deutschland zur Verfügung stellen kann.

Mehr zu EnM-24/7: https://www.englisch-nach-mass.com/enm-24-7/

Zur Englisch nach Maß GmbH

Mit ihrer über 22 Jahre erworbenen Kompetenz im Bereich Sprachen konzipiert und entwickelt die Englisch nach Maß® GmbH flexible, praxisnahe, individuelle Sprachtrainings für Firmen deutschlandweit.

EnM-24/7, Englisch lernen mit künstlicher Intelligenz, Präsenztraining, Online Training im virtuellen Klassenzimmer (Webinar), Blended Learning, e-Learning, Online Learning, Training on Demand Online.

Hochwertige Sprachreisen und professionelle Übersetzungen vervollständigen die Produktpalette.

Zu Ihren Kunden zählen Unternehmen jeglicher Größe und Sparte, vom Mittelständler bis zum Weltmarktführer.

Zertifiziert nach DIN ISO 9001 & 29990.

Anerkannt für Bildungsurlaub in: Baden-Württemberg- Berlin- Brandenburg- Bremen- Hessen- Mecklenburg-Vorpommern- Niedersachsen- NRW-Rheinland-Pfalz- Sachsen-Anhalt-Saarland- Thüringen

Auszeichnungen: iStudy Awards Winner 2019/20, VON KUNDEN EMPFOHLEN – 2019, EU Business Awards: Best English Language Teachers 2018 – North Rhine-Westphalia , iStudy Awards Winner 2018/19, Proven Expert: Top Dienstleister 2017.

Englisch nach Maß GmbH
Patricia Hinsen-Rind