Energielösungen per WhatsApp!

So einfach geht´s.

Energielösungen per WhatsApp!
Energielösungen per WhatsApp

Frage, WhatsApp, Lösung – so einfach kann das Leben rund um Energie mit dem neuen Assistenten “energielösung.bayern” sein. Die Energiezukunft hat ein neues Kind geboren. Das Unternehmen “energielösung.bayern” hat auf alle energetischen Fragen energiegeladene Antworten.

Ob Privatkunde, Betrieb oder Kommune: wer auf der Suche nach einer Energielösung ist, erhält Sie. Ob Stromspeicher, Haustechnik oder Heizung: das neue Unternehmen liefert maßgeschneiderte Lösungen für alle Anwendungsfälle, unbürokratisch und schnell.

Und so geht”s: einfach per WhatsApp, SMS oder Mail an “energielösung.bayern” schreiben und seine Anfrage zu Produkten oder Dienstleistungen im Bereich Energie äußern. “energielösung.bayern” liefert dann mit konkreten Angeboten zügig ein Konzept für die Umsetzung. “Die Zeiten, in denen man lange grübeln oder auf der Suche nach erhofften Angeboten auf Messen und Ausstellungen manchen Kilometer verzweifelt zu Fuß zurücklegen musste, sind vorbei. Das machen jetzt wir für unsere Kunden”, erklärte Florian Kulzer, von “energielösung.bayern”. “Unser Ziel war es, die Suche nach Produkten oder Dienstleistungen im Bereich Energie für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Heute können wir sagen: einfacher als mit uns geht”s nicht”, freute sich Kulzer. Was “energielösung.bayern” so besonders mache, sei nicht nur die einfache Handhabung. “Unser großes Plus liegt auch in der Bandbreite unserer Angebote mit unseren Partnern. Wir bieten alles an, was Markt und Technologie hergeben. Und dabei ist völlig egal, ob Privatkunden, Haushalte, Unternehmen oder Gemeinden Energielösungen benötigen. Wir finden die bestmögliche Lösung”, verspricht Kulzer seinen künftigen Interessenten. Die Angebotserstellung ist unverbindlich, unbürokratisch und auch noch kostenlos. “Wir melden uns sicher und schnell. Dann kann der Kunde entscheiden, wie es mit seinem Anliegen weitergeht. Unser Ziel ist es, die Wünsche unserer künftigen Kunden realisieren zu dürfen”, betonte Kulzer zum Start des neuen Unternehmens. Finden kann man das neue Energie-Start-up übrigens nur digital unter www.energielösung.bayern “Aber hinter unserem digitalen Gesicht stecken Menschen aus Fleisch und Blut, und alle mit bayerischem Dialekt”, so Kulzer augenzwinkernd.

Wir energieEXPERTEN – kompetent und erfahren – vermitteln ihnen das passende Angebot für Ihr energiePRODUKT. Für alle Produkte und Fragen rund um Energie und digitale Lösungen.

Kostenlos, einfach und ohne Anmeldung!

energielösung.bayern GmbH
Florian Kulzer