Energetika – die alternative Gesundheitsmesse in Inchenhofen

Die Gesundheitsmesse Energetika findet dieses Jahr vom 07.08.2014 – 10.08.2014 statt

Auf der Messe ENERGETIKA präsentieren Spezialanbieter und Fachleute aus dem In- und Ausland Alternativen zu konventionellen Dienstleistungen und Produkten. Zu dem Angebotsportfolio gehören unter anderem Nahrungsergänzungsmittel, keimfreies Wasser, Produkte aus dem Regenwald, Bio-Lebensmittel, Massagen, Anti-Aging-Natur-Produkte, Energiearbeit, Massagen und Wirbelsäulenaufrichtung. Abgerundet wird das Angebot mit Seminaren zu den unterschiedlichsten Themen, verschiedenen Vorträgen, neuen Heilsystemen, Heilenergien und Workshops.

Die ENERGETIKA öffnet ihre Pforten von Freitagnachmittag bis Sonntagabend. Während der drei Messetage gibt es viel zu sehen und zu hören. Immer mehr Menschen suchen nach neuen Wegen und besinnen sich darauf, dass Krankheiten nicht nur durch Symptome gekennzeichnet sind, sondern dass sie auch Ausdruck für ein inneres Ungleichgewicht sind. Ganzheitliche Heilverfahren erfreuen sich größter Beliebtheit und bringen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang.

Der ganzheitliche Ansatz der alternativen Therapien legt großen Wert auf die Eigenverantwortung jedes Menschen und zeigt Wege zur Selbsthilfe, sowohl im Bereich der Vorbeugung als auch bei der Heilung. Auf der “Gesundheitsmesse ENERGETIKA” erfahren die Besucher alles über alternative Therapien, die Wirkungsweise der einzelnen Behandlungsverfahren und über die positiven Auswirkungen auf die Gesundheit und das Wohlergehen.

Interessierte Personen erhalten weitere Informationen über die ENERGETIKA auf der Webseite

Über:

BEMER Int. AG
Herr Rupert Quaderer
Austrasse 15
9495 Triesen
Liechtenstein

fon ..: 00423 3993999
fax ..: 00423 3993998
web ..: http://www.bemergroup.com
email : info@bemergroup.com

BEMER GROUP, wir setzen Meilensteine in der Physikalische Gefäßtherapie! Auf Basis jahrelanger Arbeit haben wir bahnbrechende Erkenntnisse zur Biorhythmik lokaler und übergeordneter Regulationsvorgänge der Mikrozirkulation gewonnen. Das Kernstück der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER® ist ein mehrdimensionales Signalgefüge, das die eingeschränkte bzw. gestörte Mikrozirkulation effektiv stimuliert. Sie unterstützt einen der wichtigsten körperlichen Regelmechanismen für Prävention, Heilungs-, Genesungs- und Regenerationsprozesse. Anwendungsfelder finden sich in einer komplementären Behandlung im Krankheitsfall und Gesundheitsprophylaxe (Stärkung der Immunreaktion, Aktivierung der Selbstheilungskräfte), im Bereich der Freizeit (Erhöhung des allgemeinen Wohlbefindens und damit Erhöhung der Lebensqualität und im Sport (Leistungszunahme durch Unterstützung des Stoffwechsels). Unsere ausgebildeten BEMER-Fachberater informieren Sie gerne über alle Fragen zu unseren Produkten.

Pressekontakt:

BEMER Int. AG