Endlich wunderbare Schuhe in Übergrösse finden bei schuhplus

Richtig große Schuhe finden

Endlich wunderbare Schuhe in Übergrösse finden bei schuhplus
Stöbern nach Herzenslust

Schuhe in Übergrösse bekommt man nicht in jedem Schuhgeschäft; aber es gibt einen Webshop, der alles bereithält, was Damen und Herren sich in Sachen Schuhmode wünschen: schuhplus. Und wer möchte, fährt nach Niedersachsen, genauer nach Dörverden, und kauft hier direkt auf über 1.000 Quadratmetern ein, was ihm gefällt.

Richtig große Schuhe finden
Das Haus ist in Bezug auf große Schuhe der größte Versandhändler in Europa. Tausende von Kunden vertrauen auf das serviceorientierte Team und das Riesenangebot. Einst als One-Man-Unternehmen gegründet, ist der Shop heute aus der Branche nicht mehr wegzudenken. Nicht zuletzt sind es die Markenhersteller selbst, die die Notwendigkeit für Schuhe in Übergrösse erkannt haben. Damen wie Herren sind heute oft hochgewachsen und haben entsprechend große Füße. So werden Damenschuhe zwischen Größe 42 und 46 und Herrenschuhe zwischen Größe 46 und 54 angeboten. Schuhplus führt ein breites Sortiment von mehr als drei Dutzend Brands. Hier findet jeder den Schuh, den er gerade braucht.

Stöbern nach Herzenslust
In normalen Schuhläden ist bei diesen Größen schon lange Schluss oder es sind, falls die untersten Größen noch bedient werden, kaum Modelle zur Auswahl vorhanden. Gleichzeitig wollen Damen wie Herren jedoch schicke Schuhe tragen, und zwar in jeder Lebenslage. Wie gut, dass die Vielfalt bei schuhplus so unglaublich groß ist. Es warten Schuhe in Übergrösse für jeden Anlass: Halbschuhe, Schnürschuhe, Stiefel und Stiefeletten auf der einen Seite, Sandalen, Zehentrenner, Clogs und viele mehr auf der anderen Seite. Am besten sofort losstöbern!

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn