Einzigartig kostengünstige Wohnungen in Zürich mit hervorragendem Komfort

Wer bei PABS.ch einfach, minutenschnell eine komfortable möblierte Wohnung in Zürich bucht, der spart Zeit, Nerven und Geld.

BildFür einen Umzug nach Zürich oder einen längeren Aufenthalt, sind die möblierten Wohnungs-Angebote von PABS.ch die erste Wahl. Möblierte Wohnungen von PABS.ch sind führend, komfortabel, kostengünstig und befinden sich an zentralen Lagen. Entscheidende Vorteile sind das minutenschnelle Buchen (an Stelle von aufwändigem, tagelangem Suchen bei kostengünstigen Mietwohnungen) und der 5-Stern-Service, der in der Miete inbegriffen ist (wie auch die Nebenkosten und die Gebühren inbegriffen sind). Ausführliches zu den Angeboten findet man im Internet unter http://www.pabs.ch “Wohnungssuche”.

Bei einer Relocation nach Zürich oder für längeren Aufenthalt in Zürich gehört kostengünstiges komfortables Wohnen zu den Prioritäten. Kostengünstige Mietwohnungen sind schwer zu finden, denn es gibt dafür immer viele Bewerber. Darum lohnt es sich, für den Start bei Umzug oder für Aufenthalte ab 14 Tagen, bei PABS.ch eine kostengünstige Mietwohnung zu buchen. Danach können die Zugezogene in Ruhe eine passende Dauerlösung suchen.

Vorteile der minutenschnell buchbaren möblierten Wohnungen von PABS.ch

– Zeit-Ersparnis
– Grosse Auswahl an Wohnungen – zentrale Lagen
– kostengünstige komfortable Angebote mit All-inklusive Miete (inkl. Nebenkosten, Gebühren und 5-Stern-Service)
-Wohlfu?hl-Ambiance mit zeitgemässer Ku?chenaustattung, gutemTV-Komfort und Wochenservice (Reinigung/Wäsche)
– kompetente Beratung durch die geschäftsführenden Partner.

Die Zufriedenheit der Kunden mit der gemieteten möblierten Wohnung in Zürich, ist für PABS.ch erstes Gebot.

Die Kunden von PABS.ch profitieren von den führenden Angeboten für möbliertes Wohnen in Zürich und dem sehr geschätzten 5-Stern-Service.

Über:

PABS Résidences + Appartements AG
Herr Giancarlo Fiori
Grundstrasse 24

fon ..: +41 44 491 41 16
fax ..: +41 44 401 10 68
web ..: http://www.pabs.ch
email : pabs@pabs.ch

Die PABS Résidences + Appartements AG ist seit 26 Jahren bei der Vermietung von möblierten Wohnungen in Zürich führend für Qualität, Kosteneffizienz und Service. Ihre Berater erleichtern den Kunden Relocations und zentrales Wohnen in der Stadt Zürich. Die möblierten Miet-Wohnungen von PABS, im Zentrum der Stadt Zürich, gehören zu den besten Angeboten bei Relocations, temporärer Übersiedlung oder temporärem Wohnungsbedarf.

Die Zufriedenheit der Kunden von A – Z steht für die PABS Résidences + Appartements AG zuoberst. Dies spürt man bereits bei der kompetenten Beratung und Begleitung, damit der Bedarf für eine zentral gelegene möblierte Miet-Wohnung in der Stadt Zürich erfolgreich und bedürfnisgerecht erfüllt werden kann.

Zu den weiteren sehr geschätzten Stärken gehören die kontinuierliche Instandhaltung sowie wöchentliche Reinigung der möblierten Wohnungen und Business Apartments.

Einen sehr guten Einblick gibt das Kurzvideo “Leistungsübersicht” (1,5 Minuten) mit repräsentativen Beispielen und führenden Dienstleistungs-Vorteilen (auf der rechten Seite) unter: http://www.pabs.ch.

Pressekontakt:

Effiprom GmbH, Public Relations