Einfacher Austausch von Altkühlgeräten

SPECTRACOOL SLIM FIT

Schaltschrank-Kühlgeräte für die Industrie

Die SLIM FIT-Kühlgeräte sind für den weltweiten Bedarf der Industrie entwickelt worden und erleichtern mit Ihrer einfachen Handhabung, dem energieeffizienten sowie filterlosen Betrieb den Konstrukteuren und Schaltanlagenbetreibern die tägliche Arbeit.

Die Schaltschrank-Klimageräte sind ausschnittskompatibel zum Marktstandard, dies hat den Vorteil , das sich der Austausch marktgängiger Kühlgeräte sehr einfach gestaltet – mechanische Änderungen am Schrank sind nicht erforderlich. Zudem verfügt die SLIM FIT-Serie optional über ein integriertes Fernüberwachungssystem. Mit diesem Fernüberwachungs-Comm-Board können die Kühlgeräte bequem per PC, Laptop oder Tablett von extern überwacht und gesteuert werden. Ungeplante Anlagenausfälle durch überhitzte Schränke können somit kostengünstig vermieden werden – egal, wo auf der Welt sich die industriellen Anlagen befinden.

Im Servicefall steht ein weltweiter Service mit über 7.000 autorisierten Service-Technikern zur Verfügung.

Hier finden Sie die Broschüre:

Hier finden Sie mehr Informationen zum Produkt:

Über:

MBI GmbH
Herr Thorsten Böser
Werner-von-Siemens-Str. 2-6 Gebäude 51
76646 Bruchsal

fon ..: 07251 3020408
web ..: http://www.mbi-gmbh.de
email : t.boeser@mbi-gmbh.de

Als Familienunternehmen in 2. Generation ist die MBI GmbH spezialisiert auf die Bereiche Schaltschrank-Klimatisierung, Schaltschränke & Gehäuse, Filtermatten und Antriebstechnik.

Mit innovativen Produkten und Dienstleistungen schafft die MBI GmbH Einsparpotenziale und Lösungen sowie Zuverlässigkeit und Betriebssicherheit für Maschinen und Anlagen unterschiedlichster Branchen und Anwendungen.

Weitere Informationen siehe unter www.mbi-gmbh.de.

Pressekontakt:

MBI GmbH