Einfach alles drin – ohne versteckte Kosten!

All-Inclusive-Preis bei MEVACO bei allen Bestellungen

MEVACO startet eine neue Kundenkommunikation unter dem Motto MISSION
EINFACH. Die MISSION EINFACH ist ein ausgearbeitetes Programm, das Handwerkern
Nutzen und Vorteile von MEVACO verdeutlicht. Verschiedene Leistungen, die MEVACO
fokussiert umsetzt, erleichtern die Arbeit seiner Kunden, den metallverarbeitenden
Handwerkern. Im 8-Punkte-Programm der Einfachheit geht es im dritten Punkt
“EINFACH ALLES DRIN” um Preissicherheit.

MEVACO widmet sich schon lange dem Thema der Vereinfachung von Arbeitsabläufen und den Arbeitserleichterungen für seine Kunden. Im Rahmen der MISSION EINFACH hat das Unternehmen das 8-Punkte-Programm der Einfachheit erstellt. Hier sind die wichtigsten Informationen zum Thema Einfachheit von, mit und bei MEVACO zusammengefasst. Zum Beispiel vereinfacht der All-Inclusive-Preis bei MEVACO den Alltag der Handwerker:
der Metallverarbeiter bekommt für sein Produkt immer nur einen einzigen Preis. Egal ob er das gewünschte Produkt im Online-Shop des Unternehmens unter www.mevaco.de ansieht, oder ob er es am Telefon anfragt. In einem einzigen Preis sind alle anfallenden Kosten – vom Material bis zur Lieferung – enthalten.
Der Metallverarbeiter spart viel Zeit, vor allem aber hat er Preissicherheit. Ein Angebot zu erstellen gehört nämlich nicht immer zu den leichtesten Aufgaben! Durch diesen Service erleichtert MEVACO dem Metallhandwerker die Kalkulation des eigenen Angebots. Der MEVACO Kunde kann schnell auf Anfragen reagieren und wirklich verbindliche Angebote erstellen. Und er kann seinen Kunden einen echten Servicevorteil weitergeben und Kompetenz zeigen. Gerade auch dann, wenn ein eiliges Angebot außerhalb der regulären Geschäftszeiten benötigt wird. Denn im MEVACO Online-Shop können rund um die Uhr zu jedem Produkt mengenabhängige Staffelpreise eingesehen werden.

Bei MEVACO können sämtliche Produkte mit individuellen Lochungen/Maschen, Materialien, Formaten und Zuschnittarten ganz leicht bestellt werden – und das bereits ab einem einzigen Stück und einer Versandbereitschaft von maximal vier Tagen. Auf der neu gestalteten MEVACO Website wurde deshalb Auswahl, Konfiguration, Bestellung und ausgewiesener All-inclusive-Preis zum individuellen Produkt vereinfacht. Dort findet man auch eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten, die zum Wunschprodukt inspirieren und der Fantasie freien Lauf lassen.

Die MEVACO GmbH überzeugt mehr als 20.000 Kunden an 16 Standorten europaweit mit Qualität, Service und Sortiment. Mit perforierten Metallen, wie Lochblech, Streckmetall, Wellengitter, geschweißte Gitter und sinnvolle Zusatzprodukte für individuelle Gestaltungen und herausragenden Services gehört MEVACO zu den führenden Herstellern und Lieferanten in Europa. Als serviceorientiertes Unternehmen ist MEVACO in erster Linie Ansprechpartner für das metallverarbeitende Handwerk.

Verbundene Gesellschaften der MEVACO GmbH – Göppingen (DE) / Produktion: Schlierbach (DE) / Lager: Wendlingen (DE) / Vertriebsniederlassungen: Weilheim/Teck, München, Lüdenscheid, Hannover und Leipzig (DE), MEVACO GmbH (AT/Baden), MEVACO AG (CH/Aarau), MEVACO S.A.R.L. (FR/Nantes), MEVACO Srl (IT/Egna), MEVACO Sp.zo.o (PL/Krakow und Poznań), MEVACO Kft. (HU/ Szekszárd)

MEVACO GmbH
Frau Jolanta Gatzanis