08.07.2014, 12:06 Uhr

Einer fragt für alle: Neues Frage und Antwort Feature auf Quoka.de

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Kleinanzeigenportal Quoka.de macht das Kaufen und Verkaufen noch angenehmer

Lampertheim, 08.07.2014. Das Online-Kleinanzeigenportal Quoka.de ermöglicht es Interessenten ab sofort Fragen zu einem Angebot zu stellen, die der Anbieter für alle sichtbar beantworten kann

Quoka.de (http://www.quoka.de) , das Portal für kostenlose Kleinanzeigen, stellt seinen Kunden ab sofort ein neues Feature zur Verfügung. Interessiert sich ein Kunde für ein Angebot, hat aber noch eine oder mehrere allgemeine Fragen, kann er diese dem Anbieter direkt unterhalb des Anzeigentextes stellen. Der Anbieter wird sofort benachrichtigt, dass es eine neue Frage zu seiner Anzeige gibt. Sobald er diese beantwortet hat, sind sowohl die Frage als auch die Antwort für alle Nutzer von Quoka.de sichtbar. Der große Vorteil der neuen Funktion ist, dass alle Interessenten zusätzliche Informationen zu dem Angebot bekommen und der Anbieter jede Frage nur ein Mal beantworten muss. Alle Fragen und Antworten werden unterhalb der Anzeigendetails übersichtlich dargestellt.

Im Web und in der App: Immer auf dem aktuellen Stand

Jeder Nutzer von Quoka.de hat die Möglichkeit Fragen an den Anbieter zu stellen. Hat ein Interessent eine Anzeige auf seine persönliche Merkliste gesetzt, wird er immer über neue Fragen und Antworten zu diesem Angebot informiert. Die Merkliste wird automatisch aktualisiert und hält so den Nutzer immer auf dem aktuellen Stand. User, die sich mit ihrem Nutzernamen bei Quoka einloggen, sehen sofort alle Neuigkeiten zu Anzeigen auf ihrer Merkliste, unabhängig davon ob sie gerade mit ihrem Smartphone, über die App oder am PC eingeloggt sind. Durch die automatischen Benachrichtigungen werden sowohl Anbieter als auch Interessenten in Echtzeit über neue Fragen beziehungsweise Antworten informiert.

Ganz egal ob im Web, in der App oder auf der mobilen Webseite, Quoka-Nutzer können den Service auf allen Endgeräten nutzen. Möchte ein Kunde das Produkt direkt kaufen oder hat keine Fragen, ist es nach wir vor möglich, den Anbieter direkt zu kontaktieren.

“Das neue Feature bietet viele Vorteile – sowohl für die Anbieter als auch für die Interessenten”, sagt Patrick Günter, Geschäftsführer der Quoka GmbH. “Dadurch, dass alle Nutzer die Fragen und Antworten sehen können, muss jede Frage nur einmal gestellt und auch beantwortet werden. Zudem bekommen Interessenten immer mit, wenn es etwas Neues zu Angeboten gibt, für die sie sich interessieren. Wir hoffen, den Verkauf und die Suche nach dem passenden Schnäppchen auf Quoka.de für unsere Kunden dadurch noch angenehmer gemacht zu haben.”
Bildquelle:kein externes Copyright

Quoka.de ist Deutschlands großer Marktplatz für schnelles und unkompliziertes Kaufen und Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen aus allen Bereichen des täglichen Lebens, von privat oder gewerblich – regional oder bundesweit mit über 5,7 Mio. kostenlosen Kleinanzeigen. Die riesige Auswahl an interessanten und günstigen Angeboten sowie die schnelle und unkomplizierte Handhabung und die große Themenvielfalt machen Quoka.de zum attraktivsten kostenlosen Kleinanzeigenportal für alle, die einfach online kaufen und verkaufen wollen. Geschäftsführung: Patrick Günter.

Quoka GmbH
Cornelia Theis
Chemiestr. 14-15
68623 Lampertheim
06206931169
ctheis@quoka.com
http://www.quoka.de

Einer fragt für alle: Neues Frage und Antwort Feature auf Quoka.de
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Einer fragt für alle: Neues Frage und Antwort Feature auf Quoka.de
Veröffentlicht: Dienstag, 08.07.2014, 12:06 Uhr
Anzahl Wörter: 515
Kategorie: Internet, Ecommerce
Schlagwörter: | | | |