Eine neue Exklusiv Beraterin bereichert das Destino24 Team

Eine neue Exklusiv Beraterin bereichert das Destino24 Team

Wir freuen uns sehr, Euch heute unsere neue Destino24 Exklusiv Beraterin vorzustellen und sagen aus vollem Herzen willkommen liebe Kanya, in unserem Team!

Kanya ist eine ganz wunderbare Frau, die mit einer großen Bandbreite an Beratungsmöglichkeiten ein ganz klares Ziel setzt: Sie möchte Euch in Eurer persönlichen Entwicklung unterstützen und begleiten

Kanya”s Schwerpunkte sind Energieheilung, Achtsamkeitsarbeit und Ihre Expertise aus dem Human Design, Astrologie, Wicca (weiße Magie), Kinesiologie, Gesetz der Anziehung/Annahme, Louise Hay (Affirmationen) sowie Energiepsychologie (EFT). Als professioneller Coach ist sie eine wunderbare Bereicherung für die spirituelle Lebensberatung und die Philosophie, die wir bei Destino24 vertreten. Besuche einfach mal ihr Profil und erfahre mehr, über ihre spirituelle Arbeit.

Ihr erreicht Kanya, alias @vanelynnofficial / Instagram ab sofort und exklusiv auf unserem Portal. Bitte beachtet, das sie Euch ausgewählte Zeiträume für ihre Beratungen zur Verfügung stellt, für die Ihr einen RR eintragen könnt. Schaut also bitte immer in ihren “Aktuellen Hinweis” und sichert Euch Euren RR bei ihr.

Als Inhaberin freue mich persönlich sehr, das Du Dich als Person des öffentlichen Lebens, alias @vanelynnofficial / Instagram dazu entschlossen hast, Deine spirituelle Gabe ganz öffentlich mit uns zu teilen und unser Destino24 Team so wunderbar bereicherst. Dein Weg bietet sicher ganz vielen Menschen eine neue Inspiration und die Chance, mal eine ganz andere Sichtweise zu erhalten .

Destino24 – Portal für Kartenlegen, Hellsehen, Wahrsagen und spirituelle Lebensberatung

De Lange & Bürger GbR
Stephanie Bürger