Ein Sattelzug mit hochwertigen Sanitärartikeln wird in München öffentlich versteigert

Öffentliche Versteigerung von hochwertigen Armaturen der Hersteller Hansgrohe, Grohe, Ideal Standard, Hansa, Duravit, Syr, Keuco, Tece, BWR, Bosch Junker, NMC, Villeroy & Boch, u.v.m

BildIm Namen und im Auftrag der Berechtigten wird am Donnerstag, den 07. September 2017 um 14:00 Uhr in den Lagerräumlichkeiten der LOGIC Logistik u. Lagerservice GmbH, Zamillastr. 27, 81677 München, öffentlich gegen Höchstgebot wegen § 421 HGB Lagerhalterpfandrecht ein Konvolut von 35 Paletten mit hochwertigen Sanitärartikeln, z.T. der Hersteller wie Hansgrohe, Grohe, Ideal Standard, Hansa, Geberiot, Duravit, Syr, Keuco, Tece, BWR, Bosch Junker, NMC, Villeroy & Boch, Kessel und Ostendorf öffentlich versteigert.

Die Versteigerung wird durch den allgemein öffentlich bestellten, vereidigten Versteigerer Herrn F. Eberhard Ostermayer bewirkt.

Interessenten können die Lagerliste anfordern:
Herr Eberhard Ostermayer, DIE AUKTIONSPROFIS Ostermayer & Dr. Gold GbR, Bierhäuslweg 9, 83623 Dietramszell, Tel.: (08027) 9098 9928, E-Mail: office@die-auktionsprofis.de.
Versteigerungsbedingungen: www.die-auktionsprofis.de

DIE AUKTIONSPROFIS Ostermayer & Dr. Gold GbR ist auf die Verwertung aller gesetzlichen und vertraglichen Pfandrechten für alle Produktgruppen und Rechte spezialisiert. Das Unternehmen ist deutschlandweit tätig. Mitglied im BvV Bundesverband der öffentlich bestellten, vereidigten sowie besonders qualifizierten Versteigerer, Berlin + b.v.s. Bundesverband der öffentlich bestellten, vereidigten und besonders qualifizierten Sachverständigen.

Über:

DIE AUKTIONSPROFIS Ostermayer & Dr. Gold GbR
Herr Eberhard Ostermayer
Bierhäuslweg 9
83623 Dietramszell

fon ..: 08027-9089928
web ..:
email : office@die-auktionsprofis.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

DIE AUKTIONSPROFIS Ostermayer & Dr. Gold GbR