Ein neues Programm zur Raucherentwöhnung sorgt für Aufsehen. Die Alpha Hypnose beweist sich als Königsweg

Wer Freiheit, Freude und Fitness mit Raucherentwöhnung verbindet spricht oft vom “Glücklich Rauchfrei®” Programm. Denn hier genießen die Kunden die Vorzüge eines realistischen Garantieversprechens

BildUnter der Federführung der Heidelberger Hypnose Akademie wurde vor gut 6 Jahren mit der Entwicklung eines neuen und innovativen Raucherentwöhnungs-Programm begonnen.

Mit “GlücklichRauchfrei®” präsentiert die Alpha Hypnose jetzt ein gesamtheitliches Konzept das einen deutlichen Leistungssprung markiert. So können mittlerweile fast alle Ursachen des Rauchverlangens gelöscht werden.

Die Alpha Hypnose folgt damit einer langjährigen Tradition, neueste Erkenntnisse der Hypnoseforschung mit altbewährten Methoden der klassischen Hypnose und der energetischen Psychologie zu ergänzen. Dank eines neuartigen interaktiven Konzeptes kann der Klient jetzt schon während der Hypnosesitzung sofort tiefgreifende Veränderungen erfahren.

Tatsächlich erleben viele Klienten die Raucherentwöhnung als persönliche Befreiung von Blockaden und Manipulationen, als Veränderungen von Wahrnehmungs- und Denkmuster und zu guter Letzt auch die Auflösung von belastenden Gefühlen. Die Alpha Hypnose eröffnet damit einen tiefgreifenden und sanften Prozess der Ursachenlöschung und der Befreiung vom Rauchverlangen.

Die Vorteile der Alpha Hypnose sind für den Kunden sehr deutlich spürbar, denn während klassische Lösungen i.d.R an den Symptomen arbeiten, werden nun die Ursachen des Rauchens nachhaltig gelöscht.

Der Klient erlebt in einer 2 bis 3 stündigen individuelle Einzelsitzung einen Prozess, der vollkommen frei von Nebenwirkungen oder Entzugserscheinungen ist. Er erfährt eine intensive seelische Stärkung und kommt zusätzlich in den Vorzug von 6 Monaten Support und Nachbetreuung. So ist es ihm auch freigestellt innerhalb dieser Zeit 1 kostenfreie Sitzung zur Intensivierung oder Auffrischung in Anspruch zu nehmen.

Mit diesen Alleinstellungsmerkmalen geht die Alpha Hypnose ganz neue Wege und verspricht allen Kunden den Königsweg der Raucherentwöhnung.

Die Alpha Hypnose ist mit ihren Niederlassungen in Mannheim und Heidelberg vertreten. Die Praxis ist ganzjährig geöffnet. Termine können unter 06221 72 73 072 Mo – Fr. von 10 – 12 & 15 – 18 Uhr telefonisch vereinbart werden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ICC Albicker
Frau Monika Albicker
Geffelbachstr. 2
79576 Weil am Rhein

fon ..: 06221 7273072
web ..: https://phaidros.org
email : info@all-netz.de

Alpha Hypnose o Der Königsweg der Hypnose

Wieviele Menschen haben wohl schon am eigenen Leibe gespürt wie verletzend Worte sein können?
Oftmals haben sich diese, ebenso wie viele andere schmerzhafte Erlebnisse tief in Ihr Gedächtnis verankert und bereiten Ihnen heute noch enorme Schwierigkeiten.

Im besten Falle kann die Alpha Hypnose schon während der ersten Hypnosesitzung, in einem sukzessivem Prozess, Ihre mentalen Belastungen die aus, Manipulationen, Blockaden, Stress, A?ngsten und Verletzungen entstanden sind, sofort auflösen.
Sie erleben dank dieser einzigartigen Hypnose wieder mehr Lebensfreude, die Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte, die Wiederbelebung aller Ressourcen so dass Sie wieder glücklich und tief entspannt Ihr Leben genießen können.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung,
Ihr ICC HYPNOS Team

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

ICC Albicker