16.06.2014, 15:47 Uhr

Ein innovatives Dienstleistungsangebot

Seit Anfang des Jahres beweist Christina A. Hartmann, dass der Kopf entscheidend ist und nicht etwa die äußeren Umstände.
Mit einer Vision, einer Menge Tatkraft und Enthusiasmus gründete die 38-jährige ihr Unternehmen 2ND HEAD.
2ND HEAD bietet Unterstützung für den Handel, kleinere und mittlere Unternehmen als auch für Produzenten an.
Das Angebot reicht von Interim-Management bis Sortimentsanalysen und Entwicklung, Warenpräsentationen, Einkaufsunterstützung, Schulungen und Recherchen.
Durch ihre langjährigen Erfahrungen im Stationär- als auch Versandhandel werden massgeschneiderte Konzepte erstellt und ein individueller Service angeboten.
Erste Unterstützung konnte Sie schon erfolgreich unter Beweis stellen.
Das Resume von Christina A. Hartmann:
“Aller Anfang ist schwer, aber einen anderen Job kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich liebe es gemeinsam etwas zu bewegen und aus Visionen Realität werden zu lassen. Aus dieser Passion habe ich meinen Beruf gemacht. Bildquelle:kein externes Copyright

Dienstleistung für den Handel

2ND HEAD
Christina Hartmann
Hirschäckerstraße 13
76139 Karlsruhe
0721-670816
kontakt@2ndhead-hartmann.de
http://www.2ndhead-hartmann.de

Ein innovatives Dienstleistungsangebot

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Ein innovatives Dienstleistungsangebot
Veröffentlicht: Montag, 16.06.2014, 15:47 Uhr
Anzahl Wörter: 171
Kategorie: Handel, Dienstleistungen
Schlagwörter: