Ein Hauch von Urlaub

Ein Hauch von Urlaub
acamp ko samui Balkonset

Das acamp ko samui Balkonset ist der perfekte Begleiter für alle, die gerne Zeit auf dem Balkon verbringen und dabei nicht auf Komfort und Wetterfestigkeit verzichten möchten. Das transparente Sicherheitsglas des Tisches verleiht dem Set eine elegante und edle Atmosphäre, während es dennoch robust genug ist, um Drinks und Snacks sicher zu tragen.

Die Sessel sind mit Polyrattan umwickelten Stahlrohr-Gestellen ausgestattet, was für ein bequemes Sitzerlebnis sorgt und lange Auszeiten auf dem Balkon ermöglicht. Mit einer Größe von 56 x 59 x 80 cm bieten die Sessel ausreichend Platz zum Entspannen.
Das Set besteht aus zwei Sesseln und einem Tisch mit einem Durchmesser von 52 cm und einer Höhe von 52 cm. Die kompakten Maße machen das Set auch für kleine Balkone geeignet.

Das acamp ko samui Balkonset überzeugt nicht nur durch seine hochwertige Verarbeitung und das ansprechende Design, sondern auch durch seine Wetterbeständigkeit. So können Sie das Set bei jedem Wetter im Freien stehen lassen, ohne dass es Schaden nimmt.
Mit dem acamp ko samui Balkonset schaffen Sie sich Ihr ganz persönliches Outdoor-Zuhause auf Ihrem Balkon – ein Ort zum Entspannen und Genießen!

acamp bietet seit mehr als 55 Jahren hochwertige und langlebige Gartenmöbel in elegantem Design.

Beo-Garden AG
Alexandra Kann