Effektive Schädlingsbekämpfung

Keine Chance für Nagetiere in Haus und Garten

Effektive Schädlingsbekämpfung

Liebe Gartenfreunde,
es wird stetig kühler und uns zieht es mehr und mehr in das warme behagliche Haus. So geht es nicht nur uns! Schädlinge wie Mäuse und Ratten kommen zu dieser Jahreszeit immer mehr in die Nähe unserer Häuser. Selbst wenn sie zunächst nur im Garten einen Fund machen, sollten Sie sofort eingreifen. Denn bei Ihrem Garten wird es nicht bleiben. Durch die Kälte suchen die Tiere Schutz und dringen bald auch direkt in Ihre Wohnung ein. Gartenlauben sind ebenfalls ein beliebter Ort, denn dort finden Ratten und Mäuse direkt Nahrung – nämlich Ihr Saatgut!
Im Eigenheim dagegen wird es sogar gefährlich für Sie, Ihre Kinder und Ihre Haustiere! Schädlinge übertragen Krankheiten. Sie hinterlassen Kot, verlieren Ihre Haare und knabbern Lebensmittel an. Überall verbreiten Sie Unreinheiten die Krankheitserreger sein können.
Noch dazu sind Mäuse flink, schlau und verfügen über erstaunliche körperliche Fähigkeiten, welche es schwer machen die Tiere zu fangen. Was können Sie also tun? Zuerst gilt es herauszufinden wo die Nagetiere herkommen. Das können bauliche Mängel im Mauerwerk sein oder undichte Versorgungsleitungen. Danach müssen Sie herausfinden, welche Wege der Schädling benutzt. Denn nur dort macht das Aufstellen einer Falle Sinn.
Eine bevorzugte Art der Schädlingsbekämpfung sind, da viele Menschen sich ekeln die toten Tiere hinterher zu entsorgen oder einfach nur ein schlechtes Gewissen bekommen. Bei der Verwendung müssen Sie die Fallen natürlich regelmäßig kontrollieren, damit die Mäuse nicht verdursten und bei einem Fang die Maus weit genug von Ihrem Heim aussetzen!
Eine wirksamere Variante sind natürlich Schädlingsbekämpfer, bei denen die Tiere getötet werden. Das Verhindert auch die erhebliche Vermehrung. Swissinno hat dafür extra eine Mausefalle entwickelt, bei der Sie das tote Tier nicht sehen und äußerst hygienisch ohne Kontakt entsorgen können. Die verwendeten Naturköder enthalten natürliche Lockstoffe, damit die Tiere auch in die Falle gehen.
Ebenso wurde mit diesen Ködern eine effektive Rattenfalle entwickelt. Mit der Rattenfalle zur Schädlingsbekämpfung erreichen Sie äußerst hohe Fangmengen in kurzer Zeit, was uns bereits tausende Verbraucher berichtet haben. Das Schweizer Design hat einen starken präzisen Schlagmechanismus, der sowohl bei Ratten als auch bei Mäusen auslöst. Die Entsorgung erfolgt ebenfalls ohne Kontakt zu den Tieren.
Zu den effektiven Fallen für Nagetiere führe wir auch Fallen für Lebensmittelmotten, Kleidermotten und anderes Ungeziefer. Besuchen Sie unseren Onlineshop und rüsten Sie sich gegen unerwünschte Mitbewohner!

HaGa-Welt ist ein Onlinehandel mit unterschiedlichen Produkten rund um das Thema Haus und Garten. Sie bekommen bei uns wichtige Materialien die Sie bereits vor der Anlage Ihres Gartens benötigen oder um ihn später optimal zu gestalten!
Gewächshausfolien, Bewässerungsvliese, Ernteschutzvliese, Maulwurfnetze, Rasenmatten, Palisaden, Zäune aus Kunststoff und vieles mehr!

HaGa-Welt
Malgorzata Burdyk