20.10.2014, 14:57 Uhr

Edle Hochzeitskarten im Vintage Stil von Dankeskarte.com

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Ganz besondere Hochzeitskarten im Vintage Stil dank Druckqualität & individueller Betreuung

Schwaz/Tirol, 20.10.2014 – Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis im Leben zweier Menschen, das man auch mit vielen Menschen feiern möchte. Doch wie dankt man anschließend allen Gratulanten und Schenkenden für ihre guten Wünsche und Präsente? Auf Dankeskarte.com gibt es dafür schlichte, elegante und dennoch hochwertige Danksagungskarten im angesagten Vintage-Stil.

Mehr als nur “Danke!”

“Danke” sagen, das gehört zum guten Ton. In den meisten Fällen des Alltags genügt dazu auch ein schlichtes “Danke”. Je wichtiger der Anlass, je hochwertiger das Geschenk oder die empfangene Leistung, desto anspruchsvoller sollte aber auch der Dank ausfallen. Das muss nicht immer ein aufwändiges (Gegen-)Geschenk sein. Der ursprünglich Schenkende oder Gebende sollte aber erkennen, dass der Beschenkte sich gefreut hat und das Geschenk und den Schenkenden wertschätzt. Gerade bei einer Hochzeit geht das natürlich kaum mit einem 08/15-Dankeschön. Gefragt sind Originalität und Qualität beziehungsweise eine gewisse Hochwertigkeit. Der Beschenkte benötigt somit also ein gewisses Fingerspitzengefühl, um bei seinem “Dankeschön” den Spagat aus schlichter Eleganz einerseits und Originalität und Individualität andererseits zu schaffen.

Und genau hier springt das in Schwaz/Tirol ansässige Online-Serviceunternehmen Dankeskarte.com in die Bresche: Auf der Onlineseite kann der Anwender sich beispielsweise für seine Hochzeit stilvolle Einladungs- und Danksagungskarten erstellen lassen, die qualitativ hochwertig sind und sich von anderen Printprodukten dieser Art deutlich unterscheiden.

Hohe Ansprüche an Stil, Papier und Druckqualität

Dies beginnt bereits bei der umfassenden Auswahl an Designs vor allem im Vintage-Stil, der aktuell sehr angesagt ist und gerade im Hinblick auf Hochzeiten einen ganz besonderen Charme ausübt. Bei Designs wie Chalkboard, Flugticket, Stamps & Tapes, Tribal oder Western findet sicher jeder etwas für seinen Geschmack. Einen Überblick über die ständig wachsende Auswahl an Vintage-Designs bieten die Seiten https://www.dankeskarte.com/hochzeitskarten/einladungen/produkte/vintage (https://www.dankeskarte.com/hochzeitskarten/einladungen/produkte/vintage) und https://www.dankeskarte.com/hochzeitskarten/dankeskarten/produkte/vintage (https://www.dankeskarte.com/hochzeitskarten/dankeskarten/produkte/vintage) .

Aber auch die Druckqualität der Karten kann sich im wahrsten Sinne sehen lassen. Die hohe Qualität wird durch permanentes Qualitätsmanagement in allen Produktionsschritten erreicht.

“Für das Drucken der Produkte vertraut unser Unternehmen ausschließlich auf FineArt Druckmaschinen der neuesten Generation der Marke EPSON und Hahnemühle FineArt Papiere”, erläutert dazu Dipl-Ing. Philipp Stampfl, Geschäftsführer von Dankeskarte.com. ” Hierdurch ergeben sich Hochzeitseinladungen und Dankeskarten mit einzigartiger Druckqualität und in brillanten Farben. Dadurch können die vielen Details ungetrübt dargestellt werden.”

Für den Fall dass ein Kunde sich noch nicht ganz sicher ist, kann er so genannte Musterkarten-Sets bestellen.

Professionelle Manpower statt Automaten-Karten

Anders als auf vielen ähnlichen Portalen verzichtet Dankeskarte.com bewusst auf einen Online-Konfigurator. Stattdessen wählt der Anwender ein Basic Design, anschließend lädt er seine Bilder und Texte hoch. Vor Ort kümmert sich nun ein professioneller Designer darum, dass alles stimmig und edel aussieht.

Dies bedeutet natürlich einen immensen Aufwand. Doch dafür erhält der Anwender dann auch wirklich individuelle Hochzeitkarten, die durch und durch überzeugen und die damit auch der Bedeutung des Anlasses, nämlich der Vermählung, in hohem Maße Rechnung tragen.

Neben Dankeskarten fertigt Dankeskarte.com natürlich auch alle anderen Kartenprodukte, die für eine Hochzeit benötigt werden, angefangen von den Einladungskarten über Tischkarten bis zu Menükarten.

Dankeskarte.com ist ein Unternehmen der IMG-Media GmbH und bereits seit 2010 am Markt. Durch die Kombination aus hochauflösenden Druckmaschinen und hochwertiger Papiere ist es der IMG-Media GmbH gelungen, als erstes Unternehmen in Österreich EPSON Digigraphie zertifiziert worden zu sein. Hunderte begeisterte Kunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz sind nahezu zu 100 Prozent zufrieden mit Druckqualität, Geschwindigkeit und Freundlichkeit der Auftrags-Ausführung.

Firmenkontakt
Dankeskarte.com
Philipp Stampfl
Innsbrucker Strasse 12
6130 Schwaz
0720 517488
office@dankeskarte.com
https://www.dankeskarte.com/

Pressekontakt
Evergreen Media AR GmbH
Alexander Rus
Kiebachgasse 11
6020 Innsbruck
0699 19445578
office@evergreenmedia.at
http://www.evergreenmedia.at/

Edle Hochzeitskarten im Vintage Stil von Dankeskarte.com
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Edle Hochzeitskarten im Vintage Stil von Dankeskarte.com
Veröffentlicht: Montag, 20.10.2014, 14:57 Uhr
Anzahl Wörter: 678
Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle
Schlagwörter: | | |