Edel & stark: Chromoletters

Neunkirchen, September 2014. die dreidimensionalen Buchstaben CHROMOLETTERS stellen die edelste und hochwertigste Form exklusiver Beschriftung dar und sind aufgrund des anspruchsvollen Designs auch für Fahrzeugmarken der Oberklasse hervorragend geeignet! Kräftig austrainierte Schultern und weiche Kanten prägen die Optik der 3D-Buchstaben, die es mit diesem Font nur bei CHROMOTRADE gibt.

CHROMOLETTERS sind jetzt mit noch feinerem Singleframe-Rand gefertigt. Da müssen sich die Mitanbieter warm anziehen. Die sanft abgerundeten Seiten lassen sich auch zwischen den Buchstaben perfekt reinigen – beschädigte Schwämme kann man vergessen.
Die in Handarbeit montierten Letters hören nie auf zu werben, sind wetterfest und ein regelrechter Eyecatcher! Der Anwendungsbereich ist nahezu unerschöpflich, z.B. als Fahrzeugwerbung für die Homepage, das Unternehmen, den Familiennamen und alles, was man den Mitmenschen einprägsam und dauerhaft mitteilen möchte.

Außerdem bietet das Bestellportal CHROMOLETTERS .de Nummernschildhalter in verschiedenen Designs, die ebenfalls individuell beschriftet werden können. Eine große Auswahl an Chromsymbolen lässt keine Wünsche für den Chromliebhaber offen.

Die kompetente Hotline garantiert unverbindliche Beratung unter Tel. 02735-6576961 oder per Mail: info@chromoletters.de – einfacher und bequemer geht es kaum. Händleranfragen erwünscht.

25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Grafik und Beschriftung zeichnet das inhabergeführte Unternehmen Chromotrade, das zu der HDW-Gruppe (www.hdw-group.com) gehört, aus. Im innovativen Onlineportal \”chromoletters.de\” können KFZ-Rahmen und Chromtexte selbst individuell erstellt und kombiniert werden und eröffnen dem kreativen Chromfan auf diese Weise völlig neue Gestaltungsideen. Chromoletters werden in Handarbeit von derzeit vier geschulten Mitarbeitern im Firmensitz in 57290 Neunkirchen mit eigenen Fertigungsmöglichkeiten auf ca. 300qm sorgfältig vorgefertigt und montagefreundlich per Übertragungstape innerhalb weniger Tage geliefert.

Chromotrade
Frau Carolin Daniel