eDates: So gelingt der perfekte Urlaubs-Flirt

Besonders bei Reisen in südliche Länder hoffen viele Singles auf einen aufregenden Urlaubs-Flirt

Bild(München) Wer im Sommer als Alleinstehender in den Urlaub in sonnige Länder aufbricht, der erhofft sich nicht nur Erholung und Sehenswürdigkeiten, sondern auch heiße Flirts mit Einheimischen. Damit der perfekte Urlaubs-Flirt ohne schlechtes Gewissen oder böses Ende gelingt, hat eDates passende Tipps zusammengestellt.

Der Sommer-Urlaub ist perfekt für einen aufregenden Flirt geeignet. Die freie Zeit und die Sonne heben die gute Laune, die Erholung vom Arbeitsstress tut ihr Übriges. Mit einem Urlaubs-Flirt jenseits von eDates kann man dieses positive Urlaubs-Gefühl noch verstärken. Dieses tolle Gefühl haben natürlich auch die anderen Urlauber und sind offen für Flirts. Wer nur einen lockeren Urlaubs-Flirt ohne Verpflichtungen sucht, sollte dies seinem Flirt-Partner frühzeitig mitteilen. Auch wenn es sich natürlich nicht zu einhundert Prozent ausschließen lässt, ist für beide geklärt, dass es außerhalb des Urlaubs zu keiner (Fern-)Beziehung kommt. Eine Situation, mit der sich vor allem Singles auseinandersetzen müssen, die sich schnell in andere Menschen verlieben oder sich auf diese festlegen. Alternativ sind für diese Singles neben eDates spezielle Single-Reisen eine Empfehlung. Diese Reisegruppen bestehen nur aus Singles, alle Teilnehmer teilen also wie bei eDates den Wunsch, einen neuen Partner zu finden. Diese Urlaubs-Flirts sollen auch nach der Heimkehr noch Bestand haben! Wer jedoch lieber mit Einheimischen flirten möchte, dem sei empfohlen, im Vorfeld einige Vokabeln und Sätze der Landessprache zu lernen. Dies macht Eindruck und führt schnell zu neuen Bekanntschaften.

eDates ist seit 2011 fester Bestandteil des Premium Dating-Segments und verfügt über eine große, stetig wachsende und sehr aktive Community von mehr als 2,5 Millionen Mitgliedern. Attraktive und niveauvolle Singles suchen bei eDates nach der großen Liebe, neuen Bekanntschaften oder erotischen Abenteuern. eDates ist auch im Social Web aktiv, so finden Flirt-Fans bei Google+ stets die neuesten Nachrichten rund um dem Online Dating Premium Club und Online-Dating im Allgemeinen.

Über:

eDates
Frau Viola Parockinger
Münchener Str. 14
85540 Haar

fon ..: 01805 / 779 666 011 (14 C
web ..: http://www.edates.de
email : contact@edates.de

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de), mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) sowie mit eDates-Tipps.de aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News als auch Tipps zur Nutzung des Portals.

Pressekontakt:

eDates