ECSIPC präsentiert auf der Embedded World 2023 neue ARM-basierte SBC, industrielle Lösungen und Ladegeräte für Elektrofahrzeuge

Neue Industrielösungen: 3,5-Zoll-Embedded-SBC und H610H7-IM1 Micro-ATX-Motherboard sind Teile einer Vielzahl gezeigter Produktfamilien

ECS Industrial Computer Co., Ltd.

Taipei, Taiwan, 1. März 2023 – ECS Industrial Computer Co., Ltd. (ECSIPC) freut sich, seine Teilnahme an der Embedded World 2023 bekannt zu geben, wo das Unternehmen seinen ersten ARM-basierten 3,5-Zoll-SBC als Industrie-Embedded-Lösung, neue kommerzielle und industrielle Motherboards und die LIVA Mini-PC-Familie vorstellen wird. Zudem gibt es ein neues intelligentes AC-Ladegerät für Elektrofahrzeuge, das für den Einsatz zu Hause oder in gewerblichen Umgebungen entwickelt wurde.

Besuchen Sie ECSIPC auf der Embedded World 2023 am Stand Nr. 1-540 vom 14. bis 16. März 2023 in Nürnberg, Deutschland.

ECSIPC kündigt neue ARM-basierte industrielle 3,5-Zoll-SBC-Lösung an

ECSIPC stellt seinen neuen hocheffizienten und flexiblen 3,5-Zoll-Single-Board-Computer mit dem RK3568 SoC vor. Die vielseitige Plattform verfügt über eine ARM Cortex A55 Quad-Core-CPU mit bis zu 2,0 GHz, bis zu 8 GByte superschnelles LPDDR4X, integrierten eMMC-Speicher sowie M.2 E- und M-Sockel für Mobilfunk bzw. PCIe-SSD. MIPI-DSI unterstützt entweder HDMI-2.0-, eDP 1.3- und LVDS-Display-Ausgänge, während eine MIPI-CSI-Schnittstelle für Kamera-Add-Ons bereitsteht, die Visual-Edge-Anwendungen unterstützen. Bis zu zwei Ethernet-Schnittstellen mit optionalem PoE, sieben USB-Ports zur Erweiterung und vier COM-Ports (RS232 oder RS485) sind für Industriegeräte verfügbar, während die drahtlosen Konnektivitätsoptionen Wi-Fi 5 und Bluetooth 5.0 umfassen. Gängige Peripherieschnittstellenoptionen umfassen I2C, GPIO, SPI, CAN-FD. Breiter Spannungseingang von 12 bis 24 Volt wird unterstützt, mit eingebautem Spannungsschutz. Produktdesigns können das benutzerfreundliche Android-Betriebssystem für die Bereitstellung von Apps und Diensten verwenden.

ECSIPC-Motherboards für leistungsstarke Industrieanwendungen

Die Industrial-Motherboards B760H7-M20 und H610H7-IM1 im Micro-ATX-Format unterstützen Intel® Core™-Prozessoren der 12. und 13. Generation (Sockel LGA1700) und sind bereit für Microsoft Windows 11.

Das B760H7-M20 unterstützt hochperformanten DDR5-Speicher mit bis zu 64 GByte Kapazität und besitzt einen primären PCI-Express 16x Gen.5 Erweiterungssteckplatz für Add-in-Boards, die extreme Leistung erfordern. Zwei M.2-Steckplätze sind verfügbar, darunter 2280 für leistungsstarke M-Key PCI Express x4 NVMe-SSDs und 2230 für E-Key PCI-Express/USB-Zusatzkarten wie Wi-Fi mit Unterstützung für Intel® CNVi. Acht USB-Anschlüsse sind verfügbar, einschließlich USB-C am hinteren E/A-Panel plus Gigabit-Ethernet und vier SATA-III-Anschlüsse mit RAID-Unterstützung. Mehrere Displayausgänge sind integriert, um die Vorteile der Intel® Iris® Xe Graphics zu nutzen.

Die auf industriellen Einsatz ausgerichteten Funktionen des H610H7-IM1 umfassen zehn COM-Anschlüsse, Unterstützung für den Betrieb in einem breiten Temperaturbereich, Langlebigkeit des Produkts und Verpflichtung zur Zuverlässigkeit. Über industrielle Anwendungen hinaus eignet sich das H610H7-IM1 für Kioske, POS, Panel-PCs, Verkaufsautomaten, Geldautomaten, medizinische Geräte und Fabrikautomation.

LIVA Mini-PCs mit flexiblen Plattformen für vielfältige Anwendungen

Die LIVA Mini-PC-Familie von ECSIPC umfasst die kompakte Q-Serie, die multifunktionale Z-Serie sowie die leistungsstarke One-Serie und bietet eine große Vielfalt für eine Reihe von Lösungen wie Smart Retail, Smart Transportation, Digital Signage, Videokonferenzen für Unternehmen, intelligentes Edge-Computing für KI-Lösungen und Home-Computing für Remote-Arbeit und Bildung. Die gesamte LIVA-Familie der Mini-PC-Lösungen wird auf der Embedded World ausgestellt.

LIVA One H610 für eine Vielzahl von Anwendungsfällen, darunter Büros, Studios, den Einzelhandel und zu Hause, unterstützt Intel® Core™ i3-, i5- und i7-Prozessoren (LGA1700) der 12. und 13. Generation sowie eine großzügige Speicherkapazität von bis zu 64 GByte DDR4. Der LIVA One H610 bietet bis zu drei Display-Ausgänge (HDMI, DisplayPort und VGA) mit bis zu 4K-Auflösung plus M.2-Sockelerweiterung. Mit sicherer TPM-Unterstützung, die Schutz auf Hardwareebene vor Malware und ausgeklügelten Cyberangriffen bietet, ist LIVA One H610 ideal für kleine bis mittelgroße Unternehmen (KMU).
Der LIVA One H610 ist in Deutschland ab sofort zum UVP von 199,90 Euro erhältlich.

LIVA G24-MH610 AiO: Entwickelt für kommerzielle Anwendungen

Basierend auf einer Auswahl an Intel® Core™ i3-, i5- und i7-Prozessoren der 12. und 13. Generation, mit erweiterbarem Arbeitsspeicher und großen Speicherkapazitätsoptionen, ist das vollständig eigenständige und kompakte System nur 23,8 Zoll groß. Damit passt es problemlos auf jeden Schreibtisch und lässt sich zudem durch die Einstellung der Neigung auf die Bedürfnisse des Benutzers abstimmen. Das Full-HD-Display umfasst einen praktischen 10-Punkt-Touchscreen, eine Webcam und Stereolautsprecher. Die Konnektivität umfasst sechs USB-Ports und einen COM-Port für industrielle Anwendungen.
Der AiO G24-MH610 ist in Deutschland ab sofort mit Touchscreen für 510,20 Euro und ohne Touchscreen für 388,73 Euro erhältlich.

Intelligentes AC-Ladegerät für Elektrofahrzeuge: bis zu 22,1 kW, mit Fernzugriffssteuerung

ECSIPC führt ein zuverlässiges, stilvoll gestaltetes und intelligentes AC-Ladegerät für Plug-in-Elektrofahrzeuge in einer Vielzahl von Umgebungen ein, darunter Heiminstallationen, in kommunalen Parkhäusern, für gewerbliche Flottenbetreiber, Autohändler, Betreiber von EV-Infrastrukturen und -Dienstleister sowie Autobahntankstellen.

Der Smart AC Charger ist IP55-zertifiziert für Innen- und Außenanwendungen. Der integrierte RFID-Kartenleser ist bereit für sichere Zugangskarten, Tap-to-Pay-Bankkarten oder Smart-Geräte, mit der Option einer kabelgebundenen und kabellosen sicheren Internetverbindung. Die Ladeschnittstelle ist konform mit IEC 62196-2 und OCPP 1.6 JSON-Standard, 3-Phasen-Leistung bei 240V AC bis zu 22,1 kW Leistung. Es bietet Over-the-Air-Firmware-Updates, IK10-Schutzklasse bis zu 20-Joule-Aufprall und gewährleistet eine äußerst robuste Konstruktion, die bereit ist für die öffentliche Nutzung. Das intelligente AC-Ladegerät lässt sich in die ECSIPC-Verwaltungsplattform integrieren, sodass Betreiber, Systemintegratoren und Heimanwender das AC-Ladegerät bequem aus der Ferne steuern können.

Weitere Informationen:
Online-Händler für LIVA Mini-PCs und AiO in aller Welt:

Kontaktieren Sie Ruby Chen für einen Besuch bei ECSIPC auf der Embedded World 2023: cmkt@ecs.com.tw

ECS Industrial Computer Co., Ltd ist eine Tochtergesellschaft, die 2022 von Elitegroup Computer Systems, bekannt als ECS, gegründet wurde. ECSIPC konzentriert sich auf Produkte für vertikale Industrieanwendungen, die Lösungen mit höherer Betriebseffizienz und höherem kommerziellen Wert schaffen, indem unser eigenes globales Servicenetzwerk mit bestehenden Ressourcen und Kanälen kombiniert wird für maximale Synergie. Besuchen Sie http://www.ecsipc.com, um mehr zu erfahren.

ECS Industrial Computer Co., Ltd
Ruby Chen
Sec. 2, Tiding Blvd., Neihu Dist., 235
11493 Taipei City