E-Zigaretten: PowerCigs baut Marktposition in Deutschland aus

Berlin, den 05.09.2014: PowerCigs, eine der führenden deutschen E-Zigaretten-Marken, erweitert das Produktsortiment, um die steigende Nachfrage im Einzelhandel abzudecken. Ab sofort gibt es mit der PowerCigs Evod, dem PowerCigs Express Set und der PowerCigs Einweg E-Zigarette drei wichtige Neuzugänge die das Angebot im High-End und Einstiegsbereich abrunden. Das PowerCigs Sortiment bietet nun dem E-Zigaretten Interessierten alles für ein rundum erfülltes Dampferlebnis. Geschmackliche Vielfalt mit Liquids “Made in Germany” inklusive.

Innovation, Qualität & Kundenservice machen PowerCigs zu einer der führenden deutschen E-Zigaretten-Marken:
Seit der Gründung im Jahr 2012 konnte sich PowerCigs mit innovativen Premium E-Zigaretten am deutschen Markt durchsetzen. Einfache Handhabung, neueste Technologien und strenge Qualitätskontrollen zeichnen das Markensortiment aus. “Mit dem Ziel Rauchern eine Alternative zur Tabakzigarette zu geben, gingen wir 2012 an den Start. Die meisten Menschen hatten damals noch nichts von elektronischen Zigaretten gehört. Das wollten wir mit einem hochqualitativen und ansprechendem Angebot ändern”, erinnert sich Geschäftsführer Rene Linden. Die geprüften Qualitätsstandards der E-Zigaretten für Einsteiger und Fortgeschrittene, der erstklassige Kundenservice und die wettbewerbsfähigen Preise machen PowerCigs zu einer der beliebtesten deutschen Marken im Einzelhandel. Mittlerweile ist das Produktsortiment des Berliner Unternehmens in Deutschland, Österreich, der Schweiz vertreten.

Einfache Handhabung: Drei neue PowerCigs-Modelle erobern den Einzelhandel:
“Viele Kunden überzeugt die einfache Bedienung und die sehr ansprechende Gestaltung der PowerCigs-Modelle mit den dazugehörigen Verkaufsdisplays”, berichtet ein Berliner Kioskbesitzer. Die PowerCigs Retail-Produkte sind auf den Kundenbedarf im Groß- und Einzelhandel maßgeschneidert. Sie überzeugen durch einfache Handhabung sowie ein authentisches Geschmacks- und Dampferlebnis. Die Einweg E-Zigarette kann nach dem Auspacken sofort und überall gedampft werden. Ohne komplizierten Zusammenbau, Akkuaufladen oder Einfüllen von E-Liquid erleichtert dieses Modell das unverbindliche, direkte Ausprobieren von E-Zigaretten. Nach Gebrauch kann sie mit dem neuen PowerCigs Recycling Programm an das Unternehmen kostenlos zurückgeschickt und der Umwelt zuliebe recycelt werden. Das Express Set beinhaltet zwei Depots (mit Tabak und Menthol-Geschmack), einen wiederaufladbaren Akku sowie ein Ladegerät und führt den Einsteiger problemlos in den Gebrauch von E-Zigaretten ein. Des Weiteren wird mit dem Premium Evod Set ein Verkaufsschlager angeboten. In einem stilvollen Verpackungs- und Produktdesign inklusive neuester Technologie bringt PowerCigs die beliebtesten E-Zigaretten-Modelle in die Verkaufsregale deutscher Geschäfte.

Über PowerCigs
PowerCigs gehört zu den führenden E-Zigaretten-Marken in Deutschland. Das 2012 gegründete Unternehmen ist auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen und innovativen E-Zigaretten und Zubehör spezialisiert. Mit 63 Mitarbeitern verkauft PowerCigs elektronische Zigaretten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine Kundenzufriedenheitsrate von 4.8% (Quelle: TrustedShops) spiegelt den hohen Markenanspruch bei Qualität, Leistung und Kundenservice wieder.

PowerCigs
Frau Theresa Hermes