E WIE EINFACH für “Deutschlands beste App” in der Kategorie Energieversorger ausgezeichnet

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
image_pdfimage_print

– Untersuchung des F.A.Z.-Instituts und des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF)

(Köln) Smartphones sind für viele unverzichtbar geworden. Smartphone-Apps spielen daher eine immer wichtigere Rolle. Ob Einkaufen, Geld überweisen oder eine Wohnung suchen, alles wird heute unkompliziert und schnell über Smartphone-Apps erledigt. Bei solch einem großen Angebot fällt es jedoch oft schwer zu entscheiden, welche App es wert ist, verwendet zu werden.

Vor diesem Hintergrund analysierte die Studie “Deutschlands beste Apps” des F.A.Z.-Instituts sowie des IMWF rund 930 Apps, die in deutschen Stores verfügbar sind. Die E WIE EINFACH-App wurde in der Kategorie Energieversorger als “Deutschlands beste App” ausgezeichnet. Für jede App wurden drei Aspekte analysiert: “Wird die App häufig technisch verbessert?”, “Hat die App eine gute Reputation aufgebaut?” und “Hat die App mindestens zehn Bewertungen im Internet?”.

“Zu den besten Apps Deutschlands zu gehören ist eine tolle Auszeichnung. Es zeigt, dass unsere App genau das bietet, was unsere Kund:innen sich von uns wünschen und was sie benötigen, um mit uns in Kontakt zu bleiben”, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

E WIE EINFACH
E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, in unserem Newsroom, auf Facebook,Instagram,LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de

image_pdfimage_print
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar