Du wirst gesucht!

Dein ganz persönliches Lieblingsrezept mit Likör 43!
Probiere dich aus, experimentiere was das Zeug hält. Das Ergebnis musst Du aber unbedingt teilen, denn schließlich soll es nachgekocht werden.

BildWanted! – Dein ganz persönliches Lieblingsrezept mit Likör 43!
Du liebst die Sonne Spaniens, die wilden Strände Teneriffas, die ausgelassene Partylaune auf Mallorca und den unvergleichlichen Geschmack von Licor 43? Paella, Tapas und Crema Catalana gehören zu deinen Leibspeisen und am liebsten möchtest du das ganze Jahr über die spanische Lebensfreude im Topf und auf dem Teller genießen?
Dann hast Du bestimmt jede Menge Rezepte rund um desayuno, comida und cena! Teile Deine Rezepte mit der Community rund um Likör 43 – der natürlich als Zutat enthalten sein muss.
Traditionell oder modern – der Likör 43 passt in viele Rezepte
Gerade wenn das triste Herbstwetter in Deutschland einzieht, tut ein Schlückchen Licor 43 der Seele gut. Ein Hauch von Urlaub schimmert verheißungsvoll im Glas – doch warum nicht auch einmal mit Likör 43 kochen? Hast Du tolle Ideen wie der geheimnisvolle, aus 43 Zutaten gewonnene Likör 43 wunderbar in Deine eigenen Rezeptkreationen passt, so
zögere nicht diese mit allen Liebhabern des spanischen Nationalgetränkes Likör 43 zu teilen!
Neue Rezepte mit Licor 43 sind immer willkommen und egal ob Du den Licor 43 in traditionelle spanische Rezepte einbindest oder Schweinebraten, Grillmarinaden und leckere Kuchen mit Licor 43 verfeinerst – wir wollen Dein Rezept rund um den Likör 43 auf jeden Fall!
Likör 43 – her mit Deinen Ideen!
Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise – egal für was Du Licor 43 verwendest, egal ob Dein Rezept mit Licor 43 einfach oder schwierig ist, ob es ganz klassisch oder in Richtung Nouvelle Cuisine geht – scheue Dich nicht die Kreation rund um den spanischen Licor 43 der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ernte Lob und Begeisterung und verbessere Dein Rezept stetig weiter oder entwickle ganz neue und ungewöhnliche Ideen mit Likör 43.
Gerade die Geschmacksvielfalt des Licor 43, welche von den 43 geheimen Zutaten herrührt, macht die goldene Flüssigkeit zum Garant für ausgefallene und doch harmonisch abgerundete Speisen. Likör 43 gehört einfach dazu und auch Deine Rezepte verdienen die ausgefallene Note, die der Licor 43 ihnen verleiht. Probiere dich aus, schnapp Dir eine Flasche Licor 43 und experimentiere was das Zeug hält. Das Ergebnis musst Du aber unbedingt teilen, denn schließlich soll Dein tolles Rezept mit dem unvergleichlichen Likör 43 nachgekocht oder nachgebacken werden!

Über:

Likör 43 Kochbuch