Dr. Peter Köbisch – Ästhetisch-Plastischer Chirurg in Stuttgart

Dr. Peter Köbisch verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Brustchirurgie in Stuttgart. Oranlegung, Nasenkorrektur, Bauchdeckenstraffung, und Augenlidkorrektur sind auch seine Expertise.

In Zeiten des Schönheitsideals liegt der Trend vor allem bei einer Sache: Laut Umfragen gehören Brustvergrößerungen mittlerweile zu den beliebtesten Eingriffen in Deutschland. Hier kann ein Mann ganze Geschichten erzählen: Dr. Peter Köbisch – in Stuttgart fast schon eine Institution, wenn es um die weibliche Brust geht.

Brustvergrößerungen führen das Siegertreppchen an, wenn es um durchgeführte Schönheits-OPs bei Frauen geht. Denn für viele Frauen ist ihre weibliche Ausstrahlung eng mit einer gut entwickelten, natürlichen Brust verbunden. Da nicht jede mit einer schönen Brust gesegnet ist, kann mithilfe von Brustimplantaten dem gewünschten Aussehen nachgeholfen werden. Wer sich für diesen Schritt entscheidet, der sollte vor allem eins: sich an einen Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie wenden. Denn neben dem verwendeten Material ist auch der richtige Arzt eine Voraussetzung für den Erfolg der OP. Deshalb sind Patientinnen bei Dr. med. Peter Köbisch in Stuttgart gut aufgehoben, da er mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Brustchirurgie zurückblicken kann.

Ausführliches Beratungsgespräch sollte vor jeder Behandlung stattfinden

Die Brustvergrößerung ist trotz geringer Risiken ein erheblicher Eingriff, der zudem große Auswirkung auf die Eigen- und Fremdwahrnehmung der betroffenen Frau hat. Deshalb führt jeder seriöse Arzt ein umfassendes Beratungs- bzw. Informationsgespräch vorab durch. Hier sollten die Wünsche und Ziele der Patientin abgefragt und auf mögliche Risiken hingewiesen werden. Zudem sollten Patientinnen konkrete Tipps und Empfehlungen erhalten, ob und in welchem Umfang die Brustvergrößerung durchgeführt werden soll. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Brustchirurgie weiß Dr. Köbisch auf unsichere, aber auch auf übereifrige Patienten zu reagieren. Seine Patienten erhalten eine durchgehende Betreuung und profitieren von einer realistischen, weiblichen Form der gewünschten Brüste.

Neben der Brustvergrößerung eine Vielzahl an weiteren Leistungen

Der Schwerpunkt bei Dr. Köbisch liegt im Bereich der Brustchirurgie. Dazu gehören die Vergrößerung, Straffung sowie Verkleinerung der Brust. Darüber hinaus können Patientinnen ebenfalls von seiner Expertise im Bereich der Oranlegung, Nasenkorrektur, Bauchdeckenstraffung, Augenlidkorrektur sowie in der Behandlung von Falten profitieren.

Wer sich einer Behandlung unterziehen möchte, der kann dafür auf seiner Website ganz einfach einen Termin zum unverbindlichen Beratungsgespräch vereinbaren – sei es telefonisch oder über das Kontaktformular.

Über:

Dr. Peter Köbisch