Doppelt neu – mehrfach gut: Fertighaus bietet Vorteile

Neue massa haus-Webseite ist online – Aktion livingplus 151 mit Fokus auf verschiedenen Dach-Lösungen startet

Doppelt neu - mehrfach gut: Fertighaus bietet Vorteile

Auf seiner neuen Homepage beantwortet massa haus als Deutschlands führender Fertighaushersteller erste Fragen bauinteressierter Familien jetzt noch kompakter und übersichtlicher. Gesteigerte Benutzerfreundlichkeit sowie eine Erweiterung des Informationsangebots – bei klarer Strukturierung und intuitiver Navigation – zeichnen die Webseite aus. Parallel dazu ist auch die massa-haus-Aktion livingplus 151 gestartet, die die Auswahl zwischen mehreren Dachformen in den Fokus rückt: Attraktive bauliche Extras ohne Mehrpreis machen die Entscheidung für das eigene Haus leichter.

Deutlich mehr Bilder und viele Videos, eine selbsterklärende Navigation und große Übersichtlichkeit bei schneller Auffindbarkeit der gewünschten Informationen sind die Kennzeichen der neuen massa haus-Webseite, die jetzt live geschaltet ist. Den sich verändernden Nutzungsgewohnheiten folgend wurde das Informationsangebot des Fertighausherstellers aus Simmern stärker als bisher über Bilder und Videos aufbereitet. Dazu kommen textliche Themencluster, die verwandte Bereiche umfassend und schnell erfassbar behandeln – so dass im Medium Internet rasch der notwendige Überblick zum Thema Fertighaus erzielt werden kann. massa haus-Geschäftsführer Thomas Sapper ist vom Mehrwert der neuen Seite überzeugt: “Der komplett überarbeitete Internetauftritt ist die ideale Plattform, um ansprechend, dabei fundiert, unser Ausbauhaus-Know-how, unser Alleinstellungsmerkmal Nachhaltigkeitsserienzertifizierung sowie viele weitere Informationen für Baufamilien zu präsentieren. Die Seite führt alles zusammen, was Bauinteressenten wissen müssen, um sicher und selbstbestimmt bauen zu können.” Weiteres Plus: Die Kontaktaufnahme ist durch eine stärkere Regionalisierung erleichtert, die ortsgenaue Auflistung der Musterhäuser, Stelltermine und massa haus-Events mittels scrollbarer Landkarte sowie die Verweise auf die Vielzahl der Social Media-Präsenzen bieten Bauwilligen wohnortnah die Möglichkeit, sich selbst ein Bild zu machen und mit massa-Kunden und dem Unternehmen direkt in Kontakt zu treten.

Die massa haus-Aktion livingplus 151 bietet Dachvariationen ohne Mehrpreis: Bei livingplus 151 haben Baufamilien die Auswahl zwischen der Walmdach-, Satteldach- oder Flachdach-Lösung, dazu kommen weitere Extras ohne Aufpreis wie der Feinputz außen, alle Innenwände und alle Rollläden. Je nach Wohnwunsch entfalten diese unterschiedlichen Dachformen ihre jeweiligen Vorteile: Beim eigenständigen, interessanten Walmdach stehen klare Konturen im Vordergrund. Das Satteldach bietet Eleganz – kombinierbar mit attraktiven Giebellösungen, z.B. für einen überdachten Balkon im OG, oder einer Auskragung für den einladenden Hauseingangsanbau. Und das Flachdach steht für moderne Architektur mit großen Raumreserven. Die von massa haus und seinen Partnern eingesetzte Flachdachsensorfolie sorgt dafür, dass auch beim Flachdach alles dicht ist (und bleibt)! Bei allen Aktionsvarianten von livingplus 151 sind Architektenleistung, der Vierfach-Versicherungsschutz für sorgloses Bauen und das serienmäßige Freiraum-Upgrade durch die höheren Wände ebenfalls bereits enthalten.

Novum und Alleinstellungsmerkmal im Fertighaussektor ist bei massa haus die inklusive Serienzertifizierung der DGNB. Alle massa haus-Häuser erfüllen die strengen Kriterien der DGNB-Serienzertifizierung für nachhaltiges Bauen: Sie erhalten als Energieeffizienz, Werthaltigkeit und Ressourcenschonung in einem, zu bezahlbaren Preisen, die auch Familien mit klar definiertem Baubudget ausgezeichnetes Wohlfühlwohnen ermöglicht. Bei einem Besuch im Musterhaus zum Stelltermin in der Nähe erleben Bauinteressierte live, wie ein Fertighaus aufgebaut wird. Wohngefühle lassen sich auch im Musterhaus gut testen, wo individuelle Fragen zum Hausbau von den IHK-zertifizierten massa-haus-Beratern beantwortet werden. Denn jedes Haus ist so individuell wie seine zukünftigen Bewohner. Dieser Vielfalt kommt ein Fertighaus mit seinen zahlreichen Variationsmöglichkeiten sehr entgegen, zu bezahlbaren Preisen (in der livingplus 151-Aktion zwischen 82.999 EUR bis 111.999 EUR für 165 m2).

Bildunterschrift:
Der neue Internetauftritt von massa haus sowie die aktuelle Aktion livingplus 151 bieten Bauinteressenten viele Vorteile: Informationsmehrwert in kompakter Form bzw. Preisvorteile bei hoher Qualität.

Seit ihrer Gründung 1978 behauptet sich die massa haus GmbH mit Hauptsitz in Simmern (Hunsrück) als Marktführer unter den Ausbauhaus-Herstellern Deutschlands. Über 30.000 Häuser hat das Unternehmen bereits aufgebaut. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf energiesparendem, gesundem Wohnen sowie attraktiven Finanzierungsangeboten gerade für junge Baufamilien. massa haus versteht sich als idealer Partner aktiver, selbstbestimmter Bauherren, die mit Engagement und begleitet von den massa-Fachleuten den Traum von Eigenheim verwirklichen. massa haus setzt auf Initiative und Innovation und bietet umweltbewussten und sparsamen Baufamilien modernste, Ressourcen schonende Energiekonzepte, die auch künftigen Energiegesetzen mühelos genügen. Unter dem Motto “Lebe Deinen Traum” ermöglicht es das massa-Ausbausystem vielen Baufamilien, besonders kostengünstig zu bauen und individuell gestaltbare Eigenleistungen in anrechenbares Eigenkapital zu verwandeln. Bundesweit laden über 50 Musterhäuser interessierte Baufamilien zur ausführlichen Vor-Ort-Beratung ein. Alle Informationen unter: www.massa-haus.de

massa haus GmbH
Susanne Theis