Doppelherz – Gesund aus Tradition und fortschrittlich gut

Schon unsere Großeltern wussten, was gut für sie war. Sie liebten Doppelherz, weil es ihnen guttat; Herz und Kreislauf wurden gestärkt und ihr Wohlbefinden positiv unterstützt.

BildAuf 100 Jahre Firmengeschichte kann die Queisser Pharma GmbH, die sich vollständig dem Thema Heilen und Gesundheit widmet, heute zurückblicken. Als die Erfolgsmarke des Unternehmens und der Alleskönner Doppelherz im Jahr 1976 in Deutschland eingeführt wurden, wurde der gesunde Saft zum medizinischen Bestseller, gewann die Herzen gesundheitsbewusster Menschen und wurde sogar von Ärzten empfohlen. Nahrungsergänzungsmittel waren zu diesem Zeitpunkt noch kein groß angelegtes öffentliches Thema, Doppelherz war ein Selbstläufer. Seitdem wurde das Produkt ständig weiterentwickelt und ist heute in vielen Zusammensetzungen und Einnahmeformen verfügbar. So findet jeder das entsprechende Doppelherzprodukt für seine Bedürfnisse.

Das energiespendende Tonikum ‘aus der guten alten Zeit’ findet nach über 40 Jahren noch große Zustimmung und bietet auch älteren Menschen mit leichten Schluckbeschwerden eine angenehme Möglichkeit der Einnahme. Großer Beliebtheit erfreuen sich die Cranberry Kürbis Kapseln von Doppelherz als echte Vitamin-C-Bombe. Vitamin C kann vom Körper selbst nicht produziert werden, was diese Kapseln so wertvoll macht. Die in Wasser löslichen Multivitamin-Brausetabletten können zuhause oder als ‘Vitamine to go’ überall konsumiert werden. Sie sind nicht nur gesund, sondern auch äußerst schmackhaft. Die herzstärkenden Magnesium-/Kalium-Brausetabletten von gleichnamiger Marke werden besonders Sportlern oder Menschen, die anderweitig stark beansprucht werden, ans Herz gelegt. Müdigkeit während der Arbeit ist damit kein Thema mehr und Muskelschmerzen nach dem Sport werden gemildert oder treten bei regelmäßiger Konsumierung nicht auf. Die Möglichkeiten, seinem Körper etwas Gutes zu tun, erscheinen mit Doppelherz fast unendlich. So gibt es Kapseln für die Sehkraft, Folsäure-Tabletten, die Schwangere unterstützen und ein gesundes Omega-3-Konzentrat. Was viele freut: Die Preise sind sehr moderat.

Doppelherz ergreift alle Herzen.

Weitere Infos finden Sie auf: ayvita.de/doppelherz

Über: