docurex® Datenraum hilft im Dickicht von BWL-Fachbegriffen

Der Datenraum Anbieter docurex® pflegt und erweitert auf seiner Website mehr als 200 Fachbeiträge zu betriebswirtschaftlichen Themen und Begriffen

docurex® Datenraum hilft im Dickicht von BWL-Fachbegriffen

BWL-Begriffe auf docurex®

Mittlerweile seit über 3 Jahren pflegt und erweitert das Team des Online-Datenraums docurex® eine große Anzahl an betriebswirtschaftlichen Fachbeiträgen und Aufsätzen. Nicht nur zum Jahreswechsel und dem damit verbundenen Jahresabschluss.

Natürlich ganzjährig können sich Von “B” wie Bilanz, über “F” wie Firmenwert (berechnen) bis “W” wie Warenbestand über aktuelle Themen rund um betriebswirtschaftliche Sachverhalte informieren.

Die Datenräume von docurex® unterliegen strengen Sicherheitskriterien. Sie verfügen über die ISO 27.001 und ISO 9001 Zertifikate, sind DSGVO-konform und befinden sich in deutsche Rechenzentren. Die revisionssichere Aufzeichnung aller Datenraumaktivitäten, 256 Bit Verschlüsselung aller Datenübertragungen und ein effizientes Berechtigungskonzept sind nur drei von über 20 Sicherheitsmerkmalen.

docurex® Datenräume sind optimal für M&A Projekte, Due Diligence Prüfungen, Board Communication, Vertragsverwaltung und Immobilienmanagement geeignet. Sie ermöglichen einen sicheren Datenaustausch und eine zentrale Dokumentenverwaltung mit individuell definierbaren Zugriffsrechten und kompletter Kontrolle über alle sensiblen Daten.

docurex® ist ein hochsicherer virtueller Datenraum für effiziente Due Diligence Prüfungen und Unternehmenstransaktionen. Mit dem virtuellen Datenraum von docurex® stellen Sie Käufern, Interessenten und Vertragspartnern komfortabel und sicher Dokumente online und jederzeit bereit.

docurex.com
Matthias Böhmichen