Disco Fox kann jeder an einem Wochenende lernen, mit der richtigen Tanzschule.

Wenn Sie gerne so richtig loslegen würden auf der Tanzfläche, aber die Koordination der Füße nicht so klappt, dann können Sie das an einem Wochenendkurs der Tanzschule “Tanzdiele” ganz schnell lernen.

Ob Anfänger oder Profi – an einem Wochenende tanzen lernen

Im Göbels Hotel Rodenberg in Rotenburg a.d. Fulda wird der einzige Wochenendtanzkurs Deutschlandweit angeboten. Spaß und Erholung gehen hier Hand in Hand. Das Göbels Hotel bietet nicht nur Annehmlichkeiten sondern auch sehr viel Spaß, denn hier können Sie Tanzen lernen. Disco Fox mit Elementen aus Standard und Latein-Amerikanischen Tanz lernt man hier schon an einem Wochenende. Tanzen ist übrigens eine hervorragende Möglichkeit sich kennen zu lernen oder sich wieder näher zu kommen, daher sind zu diesem Tanzkurs Anmeldungen nur als Paar möglich. Das Tanzschulen Team bringt mit seiner Kompetenz alles fertig, sogar zwei linke Füße zu sortieren. Es bieten sich der Anfängerkurs, Fortgeschrittenen und der Kurs für Profis an. Spaß mit Gleichgesinnten ist vorprogrammiert und macht dieses Wochenende zu einem Erlebnis. Mit diesem Tanzkurs hat man ein monatelanges Training gespart denn hier werden alle wesentlichen Inhalte schnell und effektiv vermittelt. Auch schwierige Fälle werden bei diesem Spaß zu einem sehr guten Ergebnis gelangen.

Für jeden Kurs das richtige

Der Anfänger Tanzunterricht ist für diejenigen geeignet, die noch nie Disco Fox getanzt haben, oder es schon einige Zeit her ist. Der Kurs ist optimal zum Erlernen von Grund auf oder zum Auffrischen. Der Fortgeschrittenenkurs ist für die geeignet, die schon einen oder zwei Wochenendkurse erfolgreich absolvieren konnten und den Wechselschritt beherrschen und nun lernen möchten, wie Sie den Discofox mit dem Foxtrott erfolgreich verbinden. Dann gibt es noch den Kurs für die Profis, bei dem die Herren lernen, den Damen die Führung zu überlassen, und das bei allen Tänzen. Außerdem werden die Schritte in den angebotenen Tänze erweitert und perfektioniert. Hier findet jeder den richtigen Kurs und der Spaß ist vorprogrammiert.

Spaß den man sich gönnen sollte

Dieses Wochenende wird dafür sorgen, dass Sie erfolgreich wieder nach Hause kommen. Thekenwalzer gehören damit der Vergangenheit an. Sie können Sich auf jeder Tanzfläche mit Spaß und Freude bewegen. Alles das in Verbindung mit einem schönen Wellnesswochenende, das nebenbei für ein erholsames Beisammensein sorgt. Rotenburg bietet dafür die beste Gelegenheit und es ist mal etwas ganz anderes, das Sie an einem schönen gemeinsamen Wochenende erleben können. Ab September geht es wieder los. Man darf sich freuen.

Über:

Tanzschule Tanzdiele
Herr Dirk Werkmeister

fon ..: 0561-3160996
fax ..: 0561 – 31 60 997
web ..: http://www.wochenendtanzkurs.de
email : info@Tanzdiele.de

Herr Werkmeister unterrichtet seit 1996 sowohl in eigenen Tanzschulen als auch in Gruppen vor Ort. Seit 1978 ist er selbst Tänzer. Mit den Wochenendtanzkursen bietet die Tanzschule Tänzern die Möglichkeit, Tanzen und Urlaub miteinander zu verbinden. Der Unterricht findet in der Mitte Deutschlands, in Rotenburg an der Fulda, in einem 4 Sterne Hotel statt. Wer möchte kann so seinen Tanzkurs mit anschließendem Urlaub verbinden.

Pressekontakt:

Tanzschule Tanzdiele