Dinner Show mit Stargast Hilary Chaplain

Dinner-Show „Lecker lachen“ mit Stargast Hilary Chaplain (USA) am 31.07. im Restaurant Theater Terracotta in Konstanz weiterlesen…

Dinner Show mit Stargast Hilary Chaplain
Hilary Chaplain

Clowneske Bedienung zu jedem Anlass
Die Dinner Show ist eine witzig-spritzige Mischung aus Comedy Acts und Situationskomik. Der italienische Oberkellner „Antonio“ und sein begriffsstutziger Kollege „Heinzi“ laden die Gäste zu einem überraschenden und unterhaltsamen Erlebnisabend ein.
Absurdes Theater garniert mit einer Prise Poesie, serviert mit Komik-Einlagen und Show-Elementen, verwandelt das Restaurant in eine Bühne, während die Gäste dinieren. Alles wirkt zusammen: Ein erlesenes Essen, heitere Stimmung – sehen, hören und genießen. Es werden alle Sinne angesprochen.
Der diesjährige Gast bei „Lecker Lachen“ ist “Hilary Chaplain” und garantiert gemeinsam mit „Antonio & Heinzi“ einen überraschenden und unterhaltsamen Erlebnisabend.

Erleben Sie ein mehrgängiges Menü und gönnen Sie sich und ihren Gästen dieses Theatererlebnis voller Heiterkeit und Musik. Da bleibt kein Auge trocken und kein Teller voll. Es erfolgt keine Tischanimation während des Essens. Sie können in Ruhe das hervorragende Essen und zwischen den Pausen die Comedy-und Artistenshow erleben.

Stargast Hilary Chaplain: Seit 2005 ist sie mit ihrer preisgekrönten Solo-Show A LIFE IN HER DAY unter der Regie von Avner Eisenberg und mit ihren Comedy-Nummern in Varietés auf der ganzen Welt unterwegs. 2018 kreierte sie zusammen mit anderen Künstlern eine Show mit dem Titel THE LAST RAT OF THERESIENSTADT, die bei ihrer Premiere auf dem Lalka Tez Cztowiek Puppet Festival in Warschau, Polen, die ersten vier Preise gewann. Sie war ein Original-Darsteller in Bill Irwins LARGELY / NEW YORK und erschien am Broadway in der Public Theater-Produktion THE TEMPEST unter der Regie von George C. Wolfe. Sie spielte eine herausragende Rolle in Forrest Gump und eine Anwältin in LAW AND ORDER CRIMINAL INTENT.
Sie zeigt im Rahmen der Dinnershow „Lecker lachen“ am 31.07. Ausschnitte aus ihrem preisgekrönten Programm, das der amerikanische Regisseur Avner Eisenberg, der bei der Internationalen Sommerakademie Workshops durchführt, inzeniert hat.

Durch den Abend führen – wie immer – die Spaßkellner und Moderatoren „Antonio & Heinzi“ (Matthias Kohler und Jan Karpawitz).

Termin: 31.07.2019 ab 19.30 Uhr in hedicke’s Terracotta in Konstanz.

Reservierungen direkt im Tamala Büro +49 7531 94131-40 oder per Email: info@tamala-center.de

Wollen Sie mehr über die Tamala Theater Compagnie erfahren oder einen Clown & Comedykünstler buchen: www.clown-und-comedy.de

Humor für mehr Menschlichkeit
Trainingsinstitut HumorKom
Das Trainingsinstitut HumorKom ist gewachsen aus der Philosophie und Gedankenwelt der Tamala Clown Akademie – internationales Ausbildungszentrum für Clown, Gesundheit!Clown und Comedy-Schauspieler. Entstanden aus der Erfahrung, dass alle gesellschaftlichen Zusammenhänge menschlicher werden, wenn Humor im Spiel ist, ist der Trainingsbereich Humor und Kommunikation im Jahre 2008 entwickelt worden. 2011 gründeten Udo Berenbrinker und Jenny Karpawitz HumorKom® als eigenständigen Geschäftsbereich.
Mit über 35 Jahren Erfahrung als Trainer in der Clown- und Comedy-Ausbildung und selbst jahrelang als Schauspieler tätig, konnte das Trainer-Duo auf viele effektive Methoden zurück greifen, die das kreative und humorvolle Denken fördern. Ausgebildet zu CoreDynamik-Trainern (Therapie und Coaching) entwickelten sie bereits 2003 Seminare zum Thema Humor/Clown und Persönlichkeitsarbeit.
Trainingsexperten mit Praxiserfahrung
Es entstanden Trainings – als Inhouse- oder offene Seminare buchbar – verschiedene Vorträge und die Ausbildung zum Humortrainer/Coach. Verschiedene Methoden, speziell entwickelt für den Bereich Humor und Kommunikation, unterstützen die Teilnehmer, die eigene Humorkompetenz zu schulen.
Inzwischen arbeiten mehrere Trainer mit unterschiedlichen Modulen für HumorKom. Kunden und Seminarteilnehmer sind begeistert von der unkonventionellen und inspirierenden Art der HumorKom-Trainer.
Humorzentrum
Unsere Trainings werden als Inhouse-Seminare angeboten oder Sie kommen mit Ihrem Team zu uns an den Bodensee und nutzen unser Zentrum mit speziell hierfür gestalteten Räumen. Hier findet auch die Ausbildung zum HumorKom®Trainer/Coach statt.
HumorKom ist Teil der Firmengruppe Tamala Center mit Sitz in Konstanz.

HumorKom-Internationales Trainingsinstitut für Humor und Kommunikation
Udo Berenbrinker