Digiarty Software bietet einenkostenlosen DVD-Ripper für Mac zum DVD-Ripping an

Digiarty Software bietet einen kostenlosen DVD-Ripper für Mac. Dieses Tool hilft dabei,DVD in MP4, MOV, MPEG, MP3, YouTube, iTunes und mehr für Mac OS X Tiger oder höher, einschließlich Mac OS X 10.9 und 10.10 Mavericks Yosemite zu rippen.

Digiarty Software, Inc (http://www.winxdvd.com/index-de.htm) . ist ein renommiertes Unternehmen, das auf Multimedia-Softwarespezialisiert und einen noch kostenlosen professionellen DVD-Ripper für Mac – WinX DVD Ripper Mac Free (http://www.winxdvd.com/dvd-ripper-mac-free/index-de.htm) bietet. Es ermöglicht den Benutzern, DVDsgratis in Multimedia-Formate wie MP4, MOV, MPEG, MP3, u.a zu rippen, somit sie auf Mac, iPhone, iPad, iPod, Apple TV und iMovie passen können.

Mac-basierterWinX DVD Ripper Mac Free ist ein kostenloses und sauberes DVD-Ripping-Software-Programm, das Betriebssystemvon Mac OS X Tiger zum Yosemite, dem neuesten OS X im Jahr 2014 unterstützt. Mit diesem kostenlosen Mac-DVD-Ripper können die Benutzer hausgemachte DVDs sowie rechtlich kopiergeschützte DVDs in MP4, MPEG, MP3, u.a. rippen. Die Benutzer können nicht nur DVD-Discs laden, sie sind auch erlaubt, VIDEO_TS-Ordner oder ISO-Image-Datei zum DVD-Ripping zu importieren. Als all-in-one DVD-Ripper und Entkrypter kann WinX DVD Ripper Mac Free leicht mit DVDs, die verschlüsselt durch Region-Code, CSS, u.a. sind, umgehen.

Zusätzlich sind ein paar Spitzentechnologien hier erwähnenswert, nämlich Hyper-Threading-Technologie, High-Quality-Engine, Deinterlacing und Unterstützung für Multikern-CPU. Diese fortschrittlichen Technologien stellen es sicher, dass Benutzer DVDsin hochwertigen digitalen Datei auf dem Mac mit schneller Konvertierungsgeschwindigkeit frei rippen können.

Neben der Funktion als kostenloser DVD-Ripper für Mac dient WinX DVD Ripper Free Mac auch als DVD-Backup-Tool, Audio-Datei-Extrakter und Bild-Datei-Greifer. Es unterstützt den Benutzern Sicherungskopie gesamter Inhalte der DVDs auf iTunes zu speichern, im Falle dass die DVDs unerwartetbeschädigt oder zerkratzt werden. Für jene Benutzer, diedie Audios und Bilder in DVDs bevorzugen, können MP3-Dateien von der DVD extrahieren werden. Schnappschüsse können auch mit Leichtigkeit für spezielle Zwecke genommen werden.

Für detaillierte Eigenschaften und Funktionen von diesem kostenlosen DVD-Ripper für Mac, besuchen Sie bitte

Kostenloser DVD-Ripper auf Mac lässt sich sehr einfach bedienen, indemWinX DVD Ripper Free Mac benutzt werden. Benutzer können DVD-Ripper in drei einfachen Schrittenvervollständigen: DVD importieren, indem Sie auf “DVD”, “+” oder “ISO”-Taste klicken>Datei-Format oder Gerät wählen>”Run”klicken um DVD-Ripping zu beginnen.

Preis und Verfügbarkeit
WinX DVD Ripper Mac Free ist ein völlig kostenloser DVD-Ripper für Mac. Es ist immer offen für alle Mac-User.
Für jeder, der auf der Suche nach einer fortgeschrittenen Version von WinX DVD RipperMacFree ist, WinX DVD Ripper für Mac ist der richtige Wahl. Jetzt Urlaubsrabatt: Nur 35,95$ können Sieden WinX DVD Ripper for Mac (http://www.winxdvd.com/dvd-ripper-for-mac/index-de.htm) erhalten, der jede DVD in 381 Ausgabeprofile rippen kann und mit mehr Funktionen ausgestattet ist.

Digiarty Software, Inc. widmet sich der Multimedia-Software auf der Basis von Windows, Mac OS und iOS, die persönliche und home-useVideo- und Audio-Software über Apple, Android, Microsoft, Samsung, HTC, Google, Sony und andere Plattformen oder Geräte bietet, einschließlich DVDRipper (http://www.winxdvd.com/dvd-ripper/index-de.htm) , Video Konverter, Free DVD Author, DVD Copy, Multimedia-Streaming-Appu.a.

Digiarty Software, Inc. specializes in multimedia software based on Windows, Mac OS and iOS, which provides personal and home-use video audio software across Apple, Android, Microsoft, Samsung, HTC, Google, Sony and other platforms or devices, including DVD Ripper, Video Converter, Free DVD Author, DVD Copy, multimedia streaming app, etc.

Digiarty Software, Inc.
Angie Tang
New Hope Tower, No.45, Section 4, Renmin South Road, Wuhou District,Chengdu, China
610041 Chengdu