Die YouMagnus AG qualifiziert sich für die Finalrunde des “Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2014/2015”

Köln, 23.06.2014: Die YouMagnus AG erreicht die Finalrunde des “Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2014/2015” mit dem Konzept “Unternehmenswerkstatt: Know-How für die Chefs von morgen”.

Die YouMagnus AG hat in Kooperation mit dem Kunden Gira Giersiepen GmbH & Co. KG ein einjähriges Schulungsprogramm für Existenzgründer, Junior-Chefs und zukünftige Führungskräfte entwickelt. “Unternehmenswerkstatt: Know-How für die Chefs von morgen” heißt das Konzept und hat zum Ziel, die Teilnehmer in Eigenregie anhand von Lehrbriefen zu unterschiedlichen Fachthemen und ergänzenden, unterstützenden Online-Schulungen sowie Präsenzseminare optimal auf ihre künftige Führungsrolle vorzubereiten. Zu den behandelten Themen gehören relevante Geschäftsbereiche wie Finanzen, Marketing, Bürokratie/Recht, Prozesse und Personal. Zudem erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat nach erfolgreichem Abschluss.
Der Erfolg des Konzepts wurde bereit honoriert. Die YouMagnus AG reichte das Konzept beim Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2014/215 ein und wurde bereits mit dem Bronzepreis geehrt. Auf der größten europäischen Fachmesse für Personal, der Zukunft Personal in Köln, hat die YouMagnus AG als Finalist nun die Chance den Silber- oder Goldstatus für das Schulungskonzept zu erhalten. Vom 14. – 16. Oktober auf der Zukunft Personal stellt die YouMagnus AG das Konzept allen Interessierten auf dem eigenen Messestand vor.
Gerne laden wir Sie ein, die YouMagnus AG (http://www.youmagnus.de/) auf der Zukunft Personal zu besuchen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit für Fragen und Anregungen zu dem oben beschrieben Schulungskonzept und allen weiteren Geschäftsfeldern der YouMagnus AG zur Verfügung.
Wir freuen und auf Ihren Besuch und Ihre Unterstützung im Finale um den Internationen Deutschen Trainings-Preis 2014/2015 im Rahmen der Zukunft Personal!
Bildquelle:kein externes Copyright

Die YouMagnus AG steht für eine moderne Personalentwicklung mit einem wertschätzenden Menschen- und Mitarbeiterbild. Die modernen Anforderungen an die Mitarbeiter, sowie deren Anforderungen an den Arbeitgeber, lösen völlig andere Verhaltensweisen bei Führungskräften aus, als es noch vor 20 Jahren üblich war. Basierend auf einem klassischen Wertesystem und einem aktiven Ansatz bei der Ansprache und Integration der Mitarbeiter, begleiten wir Unternehmen bei der Entwicklung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen.

YouMagnus AG
Prof. Dr. Michael Bernecker