Die Welt entdecken – auf den Hamburger Reisetagen 2016

Trends und Tipps für den perfekten Urlaub

BildHamburger Reisetage im Flughafen Hamburg – Nur noch wenige Restplätze für Aussteller verfügbar!

Von der Flugreise bis zur Kreuzfahrt – vom Genuss- und Wellness- bis zum Aktivurlaub von der Radreise über das Camping zur Bootstour – ob in Schleswig-Holstein oder in Bayern, ob in Südtirol, am Mittelmeer oder in Österreich, ob in Vietnam, in den USA oder in Afrika – im Terminal Tango präsentieren rund 75 Aussteller Tipps und Trends für vielerlei Traumurlaub.

Wie es sich für die Hafenstadt Hamburg gehört, gibt es natürlich auch einen Kreuzfahrtbereich, in dem man sich von der Welt der großen Meere beeindrucken lassen kann. Oder sind Sie lieber völlig frei und unabhängig mit dem eigenen Vehikel unterwegs? Vor dem Terminal Tango zeigen verschiedene Caravan-Hersteller, wie Ihr “mobiles Dach” für die schönsten Wochen des Jahres aussehen könnte. Direkt vom Alltag abschalten können Sie in der Wellness-Lounge, wo Sie über die neuesten Wellness-Trends und Places to be informiert werden. Selbstverständlich kommen auch Genuss-Interessierte in der Gourmet-Insel auf Ihre Kosten, ebenso wie unsere kleinen Besucher, für die es auch schon viele interessante Angebote zu erkunden gibt.

Kurzum, ob als Familie, als Single, mit Freunden oder als Gruppe – für welche Art von Urlaub oder Kurztrip man sich auch immer interessieren mag – die Hamburger Reisetage bieten vielfältige Inspiration. Rd. 15.000 Besucher werden sich an den zwei Veranstaltungstagen an Ständen mit zahlreichen Angeboten von TUI Cruises, Hapag Lloyd, AIDA, vielen Tourismusverbänden und Fluggesellschaften erwartet.

Vor dem Terminal Tango zeigen diverse Caravan-Hersteller, wie das perfekte “mobile Dach” für die schönsten Wochen des Jahres aussehen kann.

Aussteller zahlen keine Standgebühren, sondern kompensieren Ihre Teilnahme einzig über eine Anzeigenschaltung in der Messe-Zeitung (HANSETIPP Reisetage-Spezial).

Wann? 12. + 13. November 2016
Uhrzeit? 10.00 bis 18.00 Uhr
Wo? Flughafen Hamburg / Terminal Tango
Eintritt? 5,00 Euro regulär / 2,50 Euro ermäßigt für Rentner, Schüler und Studenten
Internet? www.hamburger-reisetage.de
Anmeldung? www.hamburger-reisetage.de/anmeldung.pdf

Kontakt-Hotline: 040 64 666 1600 oder info@hansetipp.de

Internet: www.hamburger-reisetage.de

Über:

Wolter-Rousseaux Media GmbH
Herr Sven Wolter-Rousseaux
Gutenbergring 41
22848 Norderstedt

fon ..: 040 64 666 1600
fax ..: 040 64 666 1610
web ..: http://www.hamburger-reisetage.de
email : swr@hansetipp.de

Veranstalter ist HANSETIPP – Die große Hamburger Monatszeitung für die ganze Familie erscheint jeweils zum 1. eines Monats und liegt in einer Auflage von 50.000 Exemplaren im Großraum Hamburg aus (siehe auch www.hansetipp.de).

Pressekontakt:

Wolter-Rousseaux Media GmbH