Die WDR mediagroup präsentiert ihre digitale WERBESPRECHSTUNDE im neuen Look

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Allensbach University

Die WDR mediagroup präsentiert ihre digitale WERBESPRECHSTUNDE im neuen Look

Köln, 16. Juli 2021

Die digitale Kundenansprache der WDR mediagroup geht mit komplett neu konzipierten Folgen der bekannten Werbesprechstunde an einen “Restart”. Moderator Tobias Lammert, zugleich Marketing- und Vertriebschef der WDR mediagroup, hat dazu erstmals vier Gäste aus der Marketing- und Media-Branche eingeladen. Gemeinsam diskutieren sie, wie das Durchstarten am Beispiel der Tourismusbranche gerade jetzt besonders gut gelingen kann und welche Rolle Radiowerbung dabei spielt.

“Die Werbesprechstunde ermöglicht es uns, die Nähe zu unseren Kunden auch in diesen Zeiten aufrecht zu erhalten. Bei Werbekunden und Geschäftspartnern findet sie zunehmend größeren Anklang,” so Tobias Lammert, Geschäftsbereichsleiter Marketing & Vertrieb. “Das hat uns veranlasst, sowohl Look, als auch thematische Vielfalt des Streaming-Formats noch professioneller aufzubereiten.”

Die neueste und alle bisherigen Ausgaben der Werbesprechstunde (rund 40 Videos) finden Sie ab jetzt im YouTube Kanal “dabeisein@wdr-mediagroup ” und als Podcast auf den gängigen Plattformen.
https://youtu.be/LlAMcdpwf6g
https://open.spotify.com/episode/2zEjZGJ4HIogqoJ7gsxtcs?si=aeOSfwy-Rn6TK1j5TT9cGA&dl_branch=1

Gästeliste der aktuellen Folge:
Diana Berger-Blatt, Niederländisches Büro für Tourismus
Jörg Brandt, Omnicom Media Group
Laura Reiners, Ruhr Tourismus
Tino Reinecke, Mediaplus am Standort Köln

Die WDR mediagroup vermarktet und verbreitet Programmangebote des Westdeutschen Rundfunks (WDR). Sie bietet Werbezeiten in den reichweitenstärksten und journalistisch hochwertigsten Radioprogrammen in NRW sowie attraktive Sponsoring-Flächen im Ersten. Gleichzeitig macht sie Inhalte und Marken aus der WDR- und ARD- Welt für jeden erlebbar – im Handel, auf Plattformen und Events sowie in digitalen Kanälen. Neben Programmlizenzierung und -vertrieb zählen noch das Merchandising, barrierefreie Mediendienste und umfangreiche IT- und Broadcast-Services zu den Leistungen der kommerziellen WDR-Tochtergesellschaft.

Kontakt
WDR mediagroup GmbH
Gaby Rath
Ludwigstraße 11
50667 Köln
02212035208
gaby.rath@wdr-mediagroup.com
http://www.wdr-mediagroup.com

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.