Die Traum Insel Mallorca hat die schönsten Urlaubs Domizile

Die Insel Mallorca bietet dem Urlauber viele unterschiedliche Unterkünfte. Auf Mallorca stehen den Gästen viele Ferienhotels zur Verfügung.

Auch Individual Urlaub ist auf der Insel Mallorca sehr beliebt. Es können auf der Insel Ferienhäuser, Fincas oder Ferienwohnungen gemietet werden. Auch Landhotels werden auf Mallorca angeboten. Die Webseite www.mallorca-fincavermietung.com bietet dem Gast eine große Auswahl von bis zu 1000 Ferien Immobilien auf der Insel. Die Insel Mallorca ist vielseitig in allen Bereichen. Sowohl die verschiedenen Unterkünfte wie auch Regionen machen Mallorca so einzigartig. Der Urlauber kann wählen zwischen den vielen verschiedenen Küstenorten oder auch der Inselmitte mit typischen Flair sowie dem Gebirge, dem Tramuntana Gebirge. Orte wie Alcudia, Pollensa, Cala D´or, Cala Millor und Cala Ratjada sind bekannt und begehrt. Im Tramuntana Gebirge an der Westküste sind Orte wie Soller, Valldemossa und Estellencs sehr beliebt. Der Süden ist vor allem durch den Traumstrand Es Trenc gut besucht. Hier finden die Urlauber Orte wie Campos, Colonia Sant Jordi und Sa Rapita.

Auch die vielen unterschiedlichen Unterkünfte sind für Mallorca bekannt. Die Urlauber finden eine große Auswahl von der Familien Unterkunft bis zum Luxus Domizil ist hier alles zu finden. Ein schönes kleines Ferienhaus für die Familie mit 4 Personen in Strandnähe oder eine spektakuläre Villa am Strand. Eine romantische Finca in der Inselmitte oder eine moderne Luxus Finca mit Pool und Meerblick in Küstennähe. Es gibt Ferienimmobilien von 4 bis 24 Personen auf der ganzen Insel. Die größte Auswahl ist für Fincas oder Ferienhäuser zwischen 6 und 8 Personen. Auf dem Internetportal www.mallorca-fincavermietung.com/mallorca-fincas/ findet der Urlauber die schönsten Domizile. Dies ist ideal für den Individual Urlauber, da sich oftmals zwei Familien zusammen den Urlaub aussuchen und buchen. Auch in der Ausstattung gibt es viele Möglichkeiten. Von der typischen Finca bis zum super modernen Ferienhaus bietet Mallorca einfach alles und eine große Auswahl. So kann jeder Gast für sich das “richtige” Urlaubs Domizil finden und mieten.

Mallorca ist inzwischen auch ein sehr beliebter Hafen für viele Kreuzfahrtschiffe. Viele Urlauber buchen eine Schiffsreise mit Anschließendem Urlaub auf Mallorca in einer Finca oder einem Ferienhaus. Die Ausflugsmöglichkeiten und Sportaktivitäten sind ebenfalls sehr vielseitig. Radfahren ist ein sehr beliebter Sport auf Mallorca geworden. Auch die Golfer kommen gerne wegen der vielen Golfplätze nach Mallorca. Natürlich kann man auf Mallorca auch reiten, tauchen und viele Sportarten mehr wie Tennis, Padel oder einfach mal Minigolf mit der Familie. Wasserparks sind ebenfalls auf Mallorca zu finden in der Inselhauptstadt Palma und auch in Alcudia. Andere Ausflugsziele wie das Palma Aquarium oder auch mal ein Weingut sind sicher Interessant. Die Ferienhaus Agentur www.mallorca-fincavermietung.com verfügt über die passende Ferienunterkunft. Die vielen Städte und besonders die Altstadt von Palma bieten den Gästen der Insel eine tolle Einkaufsmeile zum Verweilen und shoppen. Wer meint, Mallorca ist nur eine Partyinsel, der ist komplett im Irrtum. Mallorca ist eine wunderschöne Insel mit vielen Möglichkeiten und vielen Sehenswürdigkeiten. Ruhe und Erholung werden hier großgeschrieben und wer Trubel möchte, kann auch dies hier auf Mallorca finden. Mallorca ist einfach die schönste Insel im Mittelmeer.

Über:

Casas 1963 SLU