Die Kunst, Vermieter und Mieter zusammenzubringen

Gewerbeimmobilien für alle Bedürfnisse

Die Kunst, Vermieter und Mieter zusammenzubringen

Peter Straub hat sich mit seiner Firma Peter Straub Immobilienmanagement auf die Vermarktung, Vermietung und den Verkauf von Gewerbeimmobilien spezialisiert. Dabei reizen ihn gerade jene Projekte, von denen andere Immobilienkonkurrenten lieber die Finger lassen.

Geht nicht, gibt”s nicht!
Mit seiner Haltung “Geht nicht, gibt”s nicht” entwickelt Peter Straub mit seinem Team massgeschneiderte Konzepte und Lösungsansätze, damit jede Gewerbefläche den passenden Mieter findet. Um die verschiedensten Bedürfnisse von unterschiedlichen, gewerblichen Mietern abdecken zu können, hat sich Peter Straub Immobilien-management ein breit gestreutes Projektportfolio zugelegt, das sich sehen lässt! Derzeit umfasst es:

-Klassische Büroimmobilien, die von Firmen, Rechtsanwälten, Arztpraxen, Physiotherapeuten oder ähnlich genützt werden können.
-Flexibel nutzbare Gewerbeimmobilien, die sich für eine breitgestreute Nutzung wie z.B. Kitas eignen.
-Eine Produktionsimmobilie eignet sich für die Produktion von Waren. Darüber hinaus bietet so ein Standort generell auch ausreichend Platz für Verwaltung, Vertrieb und Logistik.
-Handelsimmobilien, Retail- bzw. Verkaufsräume als idealer Präsentationsort, um Kunden das jeweils entsprechende Warensortiment in einer ansprechenden Umgebung vorzeigen zu können.
-Lagerflächen, denn einige Standorte halten auch Lager bereit.

Planung und Bauleitung für Sanierungen und Umbauten
In einigen Gewerbeimmobilien ist vor dem Einzug eines neuen Mieters eine Sanierung oder ein Umbau erforderlich. Peter Straub Immobilienmanagement führt diese zusammen mit seinem Team durch, und zwar von der Kostenkalkulation bis zur Übergabe des Mietobjektes. Er kann dabei auf die jahrzehntelange Zusammenarbeit mit zuverlässigen Handwerkern zurückschauen und diesen vertrauen.

Mehr Informationen zu den Projekten finden Sie auf der Webseite: www.erfolgsflächen.ch
Mehr Informationen zum Leistungsspektrum von Peter Straub Immobilienmanagement finden Sie unter: https://www.straubundpartner.com/leistungen

Peter Straub Immobilienmanagement ist der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau und das Immobilienmanagement ist seine Leidenschaft, gerade auch in komplexen Fällen.

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub