Die Kubernauts Academy bietet Trainings in DevOps, Kubernetes, Docker und Terraform

Jetzt die neuen Schulungen und Trainings in DevOps, Kubernetes, Docker und Terraform der Kubernauts Academy für Anfänger und Fortgeschrittene buchen.

Beginnt Ihr Team mit der Verwendung von Kubernetes zur Orchestrierung von Containern? Brauchen Sie eine Anleitung, wie Sie Ihr Unternehmen mit Kubernetes und Cloud-Modellen umgestalten können? Möchten Sie die Software für die Container-Orchestrierung vereinfachen und einen Weg finden, Ihre Nutzung von Kubernetes zu erweitern, ohne Ihre Infrastruktur zu verkomplizieren? Wir würden Ihnen gerne helfen!

Die Kubernauts Academy bietet maßgeschneiderte Trainingskurse um Unternehmen den Einstieg in Kubernetes zu erleichtern, sowie Team-Mitglieder in allen wichtigen Skills zu schulen. Eine Auswahl der von der Kubernauts Academy angebotenen Seminare

Überblick der angebotenen Kurse

DevOps Fundamentals 1 Day
Dies ist der richtige Einstieg für alle, die die praktischen Aspekte von  verstehen und eine solide Grundlage für das Thema erhalten möchten. Es wird Ihnen helfen, herauszufinden, wie Sie DevOps-Praktiken in Ihrem Unternehmen am besten anwenden können.
Wir beginnen mit einer Einführung in DevOps, seine Merkmale und Vorteile und gehen dann zu den Themen kontinuierliche Integration und kontinuierliche Bereitstellung über.

DevOps Git Fundamentals 2 Days
Dieser Kurs vermittelt Ihnen eine solide, praxisorientierte Grundlage für das Verständnis des Versionskontrollsystems Git. Es ist eine Kernkomponente von DevOps, Continuous Delivery Pipelines und Cloud-Native Computing.
In diesem Kurs werden Sie ein starkes konzeptionelles Verständnis der Technologie aufbauen und danach in der Lage sein, jedes Thema, das Sie interessiert, selbstbewusst zu vertiefen.

DevOps Security Fundamentals 1 day
Für DevOps-Ingenieure, Linux-Systemadministratoren, Systemdesigner und Architekten

DevSecOps Advanced 2 days
Für Personen, die mit containerisierten Anwendungen und Container-Orchestrierungstechnologien vertraut sind, die die Sicherheit ihrer Umgebung verbessern möchten, DevOps-Ingenieure und mehr

DevSecOps Basic 2 Days
Für Personen, die mit automatisierten Bereitstellungen und CI/CD-Pipelines arbeiten und die Sicherheit ihrer Umgebung besser verstehen und verbessern möchten.

Docker Advanced 2 Days

Docker Basic 2 Days

Docker security 3 days
Für Entwickler, Operations, DevOps und Architekten

Kubernetes Advanced 2 Days
Für DevOps-Ingenieure, Linux-Systemadministratoren, Systementwicklungsingenieure und Architekten

Kubernetes Basic 2 Days

Site Reliability Engineering 2 Days
Für Produktverantwortliche, DevOps-Ingenieure, Betriebsleiter, Softwareentwickler, Incident- und Change-Manager, Systemadministratoren und IT-Architekten

Terraform 2Days
Dieser Kurs richtet sich an Systemadministratoren, die Terraform verwenden möchten, um Cloud-basierte Infrastrukturbereitstellungen zu automatisieren und ihren Terraform-Code sauber zu halten

Über die Kubernauts

Die Kubernauts GmbH hilft Ihren Kunden, die Kosten für IT-Infrastruktur in der Cloud um 80 -90% zu senken. Kubernauts – als gemeinnützige Initiative – unterstützt eine weltweite Gemeinschaft und ein Netzwerk von Cloud-Native Thinkern und Praktikern, die durch ihr Wissen, ihre Ideen und ihre realen Implementierungen von Cloud-Native Apps und Plattformen für jede Branche die Welt ein kleines bisschen besser machen wollen,
die ihren Geist und ihre IT-Strategie durch die Anwendung des Reaktiven Manifests (http://www.reactivemanifesto.org/), DevOps und SRE-Prinzipien in ihrer täglichen Entwicklung und ihrem Betrieb neu gestalten muss.

Die Kubernauts sind der Meinung, dass es an Talenten und Werkzeugen fehlt, die Fachkompetenz mit cloud-nativem Denken und Strategien kombinieren können, um cloud-fähige Anwendungen auf der Grundlage von Mikrodienstarchitekturen zu entwickeln.

Jeder Cloud-Native Thinker kann unserem Netzwerk beitreten, um sein Wissen und seine Fähigkeiten durch unsere kostenlosen Online-Schulungsprogramme zu erweitern oder zu teilen …

Wir planen, über unsere Mentoren und Ausbilder weltweit kostenlose Online-Schulungen für Kubernetes-, Container-, Serverless- und andere Cloud-bezogene Technologien wie OpenStack und Cloud Foundry anzubieten.

Dabei unterstützen die Kubernauts ganz im Sinne der Open Source Bewegung ausdrücklich auch die kommerzielle Auswertung dieser Grundlagen im Sinne von Dienstleistungen und Services

Die Kubernauts GmbH aus Köln ist Teil der Kubernauts Initiative und bietet mit Diensten & Services wie den Kubernauts Kubernetes Services und etwa Rancher dedicated as a Service erprobte Plattformen, die vielen Unternehmen eine Verbesserung der digitalen Infrastruktur bei gleichzeitiger Kostensenkung bringen.

Die Kubernauts GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht Ihre Kunden nicht nur im Betrieb und Setup on Kubernetes Clustern zu unterstützen, sondern diese auch auf das nächste CloudLess Level zu heben. Neben Umfangreichen DevOps Projekten arbeitet die Kubernauts GmbH an automatisierten Setup Systemen für den Multi- und Hybrid Cloud Betrieb, die OpenSource zur Verfügung stehen oder als “As a Service” gemanaged genutzt werden könne. Zudem bildet die Kubernauts GmbH in der eigenen Akademie Fachkräfte weiter und lebt dabei nach der OpenSource Mentalität, so dass sie zahlreiche Informationen, Tools und Lehrmaterialien kostenlos und frei zur Verfügung stellt.

Kubernauts GmbH
Im Klapperhof 33b
50670 Cologne

Web: https://kubernauts.de
Phone: +49 221 960 28 202
Email: support@kubernauts.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Kubernauts GmbH
Herr Arash Kaffamanesh
Im Klapperhof 33b

fon ..: +49 221 960 28 202
web ..: https://kubernauts.academy
email : support@kubernauts.de

Die Kubernauts GmbH aus Köln ist Teil der Kubernauts Initiative und bietet mit Diensten & Services wie den Kubernauts Kubernetes Services (https://kubernauts.de/en/kubernauts-kubernetes-services/index.html) und etwa Rancher dedicated as a Service (https://kubernauts.de/en/kubernauts-kubernetes-services/rancher-dedicated-as-a-service.html) erprobte Plattformen, die vielen Unternehmen eine Verbesserung der digitalen Infrastruktur bei gleichzeitiger Kostensenkung bringen.
Jetzt 30 Tage kostenlos testen: https://kubernauts.sh/de/index.html#section-free-offer

Pressekontakt:

da Agency – Webdesign & SEO Agentur