Die ideale Kolumbien Reise mit dem lokalen Reiseveranstalter

Kolumbien gilt als eines der schönsten und vielfältigsten Reiseziele im amerikanischen Kontinent. Eine besondere Kolumbien Reise erleben Sie am besten mit einem lokalen Spezialisten.

BildKolumbien präsentiert sich der Welt nach vielen Jahren wieder als lohnendes Reiseziel. Die unendliche Vielfalt des Landes, sowohl kulturell als auch in Hinblick auf die Natur, macht es mittlerweile zu einer der beliebtesten Destinationen für Traveller in Lateinamerika. Das Land ist vom Tourismus nicht überlaufen und zeigt sich authentisch, neugierig und vor allem äußerst gastfreundlich.

Das sogenannte “El Dorado” Südamerikas ist das nördlichste Andenland und besticht durch seine Naturkontraste. Auf ca. 1,1 Millionen Quadratkilometern finden sich in Kolumbien Wüsten, Amazonas Dschungel, Andengebirge mit schneebedeckten knapp 6.000m hohen Gipfeln mit Gletscherzonen, riesige Lagunenkomplexe, Nebelwälder und sowohl Pazifikküste als auch Karibikküste. Die Möglichkeiten zur Gestaltung von Kolumbien Reisen sind daher enorm, beste Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen Traumurlaub.

Die Lufthansa bietet seit knapp 2 Jahren wieder die Direktverbindung Frankfurt – Bogota an. Hauptattraktionen in Kolumbiens Hauptstadt sind das historische Zentrum La Candelaria, der Stadtberg Monserrate und das weltberühmte Goldmuseum. Ca. 3 Stunden Fahrt nördlich von Bogota dürfen Sie das koloniale Städtchen Villa de Leyva nicht verpassen, ein Kunststück andalusischer Architektur. Weitere Highlights des Landes bilden das sogenannte Kaffee-Dreieck und die Karibikstadt Cartagena de Indias, beide Ziele gehören dem UNESCO Weltkulturerbe an. Der Nationalpark Tayrona im Norden des Landes beheimatet viele der schönsten Strände in der Karibik und sollte bei Ihrer Kolumbien Reise auch nicht fehlen.

Entscheiden Sie sich für eine individuelle Kolumbien Reise finden Sie mit I Show You Colombia – Travel Agency den idealen Partner. Kolumbien bietet für jeden Geschmack passende Aktivitäten und Reiseziele. Als Kolumbien-Experten beraten wir Sie gern und machen aus Ihren Wünschen eine Traumreise.

Über:

I SHOW YOU COLOMBIA – TRAVEL AGENCY
Herr Antonio Varela
Calle 133 No 54 96 C4
00001 Barranquilla
Kolumbien

fon ..: +49 40 22611461
web ..: http://www.ishowyoucolombia.com
email : antonio@ishowyoucolombia.org

I Show You Colombia – Travel Agency S.A.S agiert seit 5 Jahren als lokaler Reiseveranstalter und Icoming Agentur für Reisen nach Kolumbien. Wir bieten eine breite Auswahl an Rundreisen an, die zu verschiedenen Terminen im Jahr als Zubucherreisen durchgeführt werden, aber auch als Privatreise zu jedem gewünschten Termin realisierbar sind. Unsere Kernkompetenz ist die Gestaltung und Durchführung von Kolumbien Individualreisen. Dazu bieten wir für den modernen Traveller ein breites Angebot an Tagesausflügen und Reisebausteinen an, die auch vor Ort und kurzfristig gebucht werden können. Wir haben Kolumbien intensiv bereist und sind stets auf der Suche nach neuen Reisezielen, meistens abseits der üblichen Touristenpfade. Diese Erfahrung stellen wir Ihnen zur Verfügung, wir sind die Experten für Kolumbien Reisen.

Pressekontakt:

I SHOW YOU COLOMBIA – TRAVEL AGENCY