Deutschlands große Instrumentendatenbank wächst rasant

Mit dem Editoren-Programm bares Geld verdienen

Deutschlands große Instrumentendatenbank wächst rasant
(Bildquelle: Fotolia.com Bildquelle:A. T.)

Detmold. Teil eines ehrgeizigen Projektes werden und im Team von www.musikalienhandel.de mitarbeiten? Es braucht lediglich etwas Spürsinn und Geschick im Umgang mit Computer und Internet. Mit aktuell über 30.000 Instrumenten- und Zubehörartikeln führt musikalienhandel.de schon heute eine der größten virtuellen Datenbanken in Deutschland. Ganz nach dem Motto “Einer für alle – alle für einen” können Sie ab sofort mithelfen die Datenbank täglich zu erweitern und an Inhalt zu bereichern.

Jetzt Texter im Instrumentenbereich werden!
Verständlich ist, dass nicht für alle Artikel in der Instrumentendatenbank aussagekräftige und informative Produkttexte vorhanden sind, denn die Daten kommen zum Teil direkt aus den Datenbanken der Hersteller und Großhändler. Großartige Artikel im Instrumenten- und Zubehörbereich bleiben deshalb für den Suchenden oftmals verborgen. Schreiben Sie jetzt einen persönlichen Produkttext zu den Artikeln auf der Website. Denn gute, informative und interessante Begleittexte sind eine Bereicherung für die Kunden und für musikalienhandel.de. Was Sie tun können?

Kostenlos registrieren, Instrumentenartikel mit fehlendem oder sehr kurzem Begleittext suchen und selbstgeschriebenen Text in die Datenbank einstellen. Über ein Online-Redaktionssystem wird Ihr Text-Upload rund um die Uhr kontrolliert und freigegeben. Für jeden freigegebenen Text zahlt musikalienhandel.de 1 Euro und schreibt diesen Betrag auf Ihrem persönlichen Kundenkonto gut. Ab einem Betrag von 10,00 Euro wird das Guthaben direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihren Kontostand zu prüfen und sind nicht verpflichtet, Noten bei musikalienhandel.de zu kaufen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.musikalienhandel.de/editorenprogramm

Über musikalienhandel.de – wir lieben musik.
Das Haus der Musik, www.musikalienhandel.de ist ein junges und innovatives Musikfachgeschäft in der Innenstadt von Detmold, das sich auf YAMAHA Instrumente, Noten, Zubehör und Reparaturen von Instrumenten spezialisiert hat. Die 10 festen und 3 freien Mitarbeiter beherrschen das Musikbusiness und haben Ihr Hobby zum Beruf gemacht. Detmold ist die Musik- und Kulturstadt im Teutoburger Wald. Keine andere Stadt weit und breit bietet ein so vielschichtiges kulturelles Angebot in einer der schönsten Lagen Deutschlands.

haus der musik, meyer-johanning gmbh & co. kg
wolfgang meyer
krumme str. 26