Deutschlands Beste Online-Portale 2023 im Bereich Maklervermittlung – Makler-Lotse auf Platz 2

Makler-Lotse erreicht 2023 den zweiten Platz der besten Online-Portale für Malervermittlung, und bietet seinen Kunden hochwertigen Service, beim Kauf und Verkauf von Immobilien.

BildDüren, 06.06.2023 – Makler-Lotse verbessert sich auf Platz 2 der besten Portale für Maklervermittlung

Makler-Lotse ist eines der führenden Maklervergleichsportale in Deutschland. Mit einem eigens entwickelten KI-Algorithmus und strengen Qualitätsstandards vermittelt Makler-Lotse seinen Kunden hochwertige und zuverlässige Makler für den Kauf und Verkauf von Immobilien. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden die bestmögliche Erfahrung und Unterstützung zu bieten und arbeitet kontinuierlich daran, den Service weiter zu verbessern.

Bei einem aktuellen, unabhängigen Test der größten und bekanntesten Maklervermittlungsportale Deutschlands belegt das Online-Portal den zweiten Platz. Das renommierte deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat das Unternehmen in der Kategorie “Maklervermittlung” als Preisträger des Awards “Deutschlands beste Online-Portale 2023” ausgezeichnet. (Quelle: https://disq.de/2023/20230511-Online-Portale-Preis-Maklervermittlung.html)

Auszeichnung der besten Maklervermittlungs-Portale Deutschlands

Der Test, der auf verschiedenen Kriterien wie Angebot und Leistung, Kundenservice, Internettauftritt und Weiterempfehlung basiert, bestätigt die erstklassige Qualität und den hervorragenden Service, den das Unternehmen seinen Kunden bietet. Besonders erfreulich ist hierbei, dass sich das Portal von Platz 4 im Vorjahr auf Platz 2 in der Gesamtwertung verbessert hat.

Das Bewertungskriterium “Weiterempfehlung” war dabei besonders aussagekräftig. Makler-Lotse wurde von den meisten Marktteilnehmern als das empfehlenswerteste Portal ausgezeichnet, was ein starkes Indiz für die hohe Zufriedenheit der Kunden und die Qualität der Dienstleistungen darstellt.

Warum Makler-Lotse besser ist

Makler-Lotse zeichnet sich durch eine innovative Herangehensweise an die Maklervermittlung aus. Ein eigens entwickelter KI-Algorithmus verwendet 40 Kriterien, um das Makler-Lotse-Scoring zu ermitteln. Dieses Scoring System bewertet die Makler anhand objektiver und effizienter Maßstäbe, um die beste Maklerempfehlung für jedes Objekt zu finden.

Um als empfehlenswerter Makler auf dem Online-Portal gelistet zu werden, müssen Makler bestimmte Qualitätsstandards erfüllen. Diese Standards umfassen Kriterien wie Erfahrung, Kompetenz, Kundenzufriedenheit und Expertise.

Die Verbesserung von Platz 4 im Jahr 2022 auf Platz 2 im Jahr 2023 ist ein Zeugnis für das Engagement von Makler-Lotse, seinen Service kontinuierlich zu optimieren. Das Unternehmen ist stolz auf diesen Fortschritt und sieht dies als Bestätigung für die konstante Qualitätssteigerung und den Fokus auf die Bedürfnisse der Kunden.

Makler-Lotse auf Platz 1 in der Kategorie “Weiterempfehlung”

Das Online-Portal arbeitet kontinuierlich daran, die Dienstleistungen und den Service zu verbessern, um den Kunden die bestmögliche Maklerempfehlung zu bieten. Das Ziel ist es, den sehr geringen Abstand zum Marktführer weiter zu verringern, und das beste Maklervergleichsportal Deutschlands zu werden. In einer Kategorie hat Makler-Lotse das übrigens bereits geschafft, bei “Weiterempfehlung” wurde das Portal bereits in der aktuellen Bewertung auf Platz 1 gewählt.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem Makler sind, probieren Sie doch den Service des ganz frisch ausgezeichneten Portals Makler-Lotse.de für eine Maklerempfehlung aus, und überzeugen Sie sich von der Qualität und Effizienz von Makler-Lotse.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Makler-Lotse GmbH
Herr Boris Goldenberg
Arnoldsweilerstr. 29
52351 Düren

fon ..: 02421-687 99 43
web ..: https://makler-lotse.de
email : dialog@makler-lotse.de

Bei der Entwicklung des Projekts Makler-lotse.de wurde eng mit Immobilienexperten zusammengearbeitet, die selbst seit mehr als 20 Jahren erfolgreich als Immobilienmakler tätig sind und mit den sich stetig verändernden Anforderungen an den Immobilienmarkt und Makler bestens vertraut sind. Makler-Lotse wurde als unabhängiges Empfehlungsportal geschaffen, um seriösen und kundenorientiert arbeitenden Immobilienmaklern eine wertvolle und glaubwürdige Vermarktungshilfe zur Verfügung zu stellen. Das Besondere an Makler-Lotse ist der ausgeklügelte KI-Algorithmus, der für authentische und nachvollziehbare Empfehlungen sorgt und dabei völlig unbestechlich agiert. Makler-Lotse ist sowohl für Immobilienverkäufer als auch für Immobilienmakler ein wertvoller Gewinn.

Pressekontakt:

Pressemann.com Online-PR Agentur