DerGartenmarkt.de – neuer Onlineshop für Garten, Pflanzen & Wohnen

Jederzeit und von überall abrufbar, inspiriert das Sortiment des neuen Onlineshops aus Oberbayern Blumenfreunde und Designliebhaber.

DerGartenmarkt.de - neuer Onlineshop für Garten, Pflanzen & Wohnen
(Bildquelle: @Gartenglück & Blütenkunst)

Der Sommer ist da – und mit ihm die Lust, sich die Natur nach Hause zu holen. Doch große Gartencenter sind rar gesät, und nicht jeder weiß bereits, wonach er suchen möchte. DerGartenmarkt.de bietet für gleich beide Fälle die perfekte Lösung: Jederzeit und von überall abrufbar, inspiriert das umfangreiche Sortiment des neuen Onlineshops aus Oberbayern Blumenfreunde und Designliebhaber gleichermaßen.

Bei über 10.000 Artikel findet sich garantiert für jeden das Richtige!

Wer Möbel für seinen Garten, Dekorationen für seinen Balkon oder Kräutersamen für sein Fensterbrett sucht, ist bei DerGartenmarkt.de genau richtig. Mit über 10.000 Artikeln, die online zu kaufen sind bietet DerGartenMarkt.de eine weitreichenden Produktpalette. Hier ist garantiert für jeden Bedarf und Geschmack das Richtige dabei. Ein Blick auf das Sortiment zeugt von der jahrelangen Erfahrung der Gründerin der neuen Internetplattform.
Und zwar auf dem Gebiet der Floristik und Gestaltung. Mit “Gartenglück & Blütenkunst” steht Gertraud Hausler ihren Kunden bereits mit fachkundigem Rat zur Seite. Sie berät bei der Gartengestaltung oder Blumendekorationen für spezielle Anlässe wie Hochzeiten. Mit ihrem neuen Angebot ermöglicht sie die umgehende Bestellung von Balkon- und Kübelpflanzen, Garten- und Wohnaccessoires und vielem mehr.

Zeitlose Deko und bequeme Gartenmöbel

Mit “Klatt Objects” & “Storefactory” locken zeitlose Designobjekte wie Porzellanvasen oder Holzschalen – zum Befüllen der edlen Pflanzgefäße stehen vielfältige Optionen zur Auswahl. Doch auch blühende Zimmerpflanzen im Topf, wunderschöne Gartenstauden oder Rosen fürs Hochbeet finden sich im vielfältigen Produktangebot. Wer seinen Pflanzen beim Wachsen zusehen möchte, erhält bei DerGartenmarkt.de auch Samen und Blumenerde.
Bequeme Loungesets als Beobachtungsposten lassen sich ebenso bestellen wie hochwertige Gartenwerkzeuge, Feuerschalen oder Rasendünger. Saisonabhängig sind auch frische Hopfenkränze oder Weihnachtsdeko erhältlich. Mit Figuren und Skulpturen gewinnen Wohnräume und Außenbereiche an Stil und Atmosphäre. Schließlich sorgen moderne Gartenbewässerungssysteme und idyllische Vogelhäuser für einen weiteren Gleichklang mit der Natur.

Bester Service und umweltschonender Versand

Das Motto “Garten, Pflanzen, Freude!” ist bereits jetzt ersichtlich. Und dies, obgleich sich der Shop noch im Aufbau befindet und erst ab August 2022 seinen vollumfänglichen Service bieten wird. Neben dem breiten Produktangebot zählen dazu zahlreiche weitere kundenfreundliche Vorzüge. So lässt sich die Suche nach der gewünschten Ware sowohl nach sofortiger Verfügbarkeit als auch nach Preisen eingrenzen. Sämtliche Pflanzen werden von qualitativ hochwertigen Gartenbaubetrieben aus Deutschland versendet.
Die Lieferung erfolgt umweltschonend und umgehend; die insgesamt neun möglichen Zahlmethoden gewährleisten sämtlich höchste Datensicherheit. Abonnenten des regelmäßig publizierten Newsletters erfahren Spannendes und Informatives rund um Pflanzen und Dekorationsartikel. Und wer Fragen oder Anregungen hat, kann telefonisch, über E-Mail oder per WhatsApp Kontakt mit dem innovativen Online-Gartenmarkt aufnehmen.

DerGartenmarkt.de – Garten. Pflanzen. Freude. Wir bieten Dir ein breites Sortiment an hochwertigen Pflanzen, Gartenaccessoires und Heimdekorationsartikeln.

Gartenglück & Blütenkunst
Gertraud Haslauer