Der Trommler aus Gronau

Und Das Legendäre Panikorchester

Der Trommler aus Gronau

“Der Trommler aus Gronau”
Es ist lange her, da trafen sich zwei Typen auf der B54 zwischen Gronau und Münster. Doch vorher hatte einer dieser beiden, noch sehr jungen Träumer, eine Reise oder vielmehr einen Selbstfindungstrip im Nahen Osten hinter sich gebracht. In abgerissenen “GI Joes” Jazz Clubs ertrommelte sich dieser Mann, für sein junges Alter bereits viel Erfahrung. Und man wusste ab da ganz sicher was man werden will! Also hielt er seinen Daumen in den Wind und die Geschichte nahm somit ihren Lauf!

“Der Trommler aus Gronau” ist eine spezielle Form der Biografie über Udo Lindenberg und das legendäre Panikorchester. Eine, in Reim Form verfasste Odyssee über das Schaffen und Wirken dieses Ausnahme Künstlers, welcher bereits Heute schon eine lebende Legende ist. Hierbei wird auch gezielt auf dessen Weggefährten eingegangen, ohne deren Freundschaft und musikalischen Elan ein “Udoversum” so wie man es bisher kennt nicht möglich gewesen wäre! Auf 96 Seiten, sowie mit zahlreichen Zeichnungen, gewährt der Autor dem Leser einen speziell formulierten Einblick vor und hinter den Kulissen dieser über vierzig Jahre werkenden und wirkenden Truppe um den Zentralen Stern Udo Lindenberg . Ganz getreu dessen Motto….

“Viele denken nach, wir denken vor!”
Hierbei ist mit einer hohen Ansteckung zu rechnen, denn der Panikvirus greift stark um sich!

“Der Trommler aus Gronau” von Mike Müller-Reschreiter ist ab sofort beim Hunter Verlag erhältlich.

Der Hunter Verlag – Dein Verlag für Fantasy, Abenteuer, Science Fiction & mehr …

Hunter Verlag
Thomas L. Hunter