Der Spezialist für individuell bedruckte Servietten, Tragetaschen und To Go Verpackungen

Die Pro DP Verpackungen steht ihren Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Lebensmittelhandel kompetent zur Seite wenn es um die Individualisierung eingesetzter Verpackungs- und Servicelösungen geht.

BildIn einer immer mobiler und flexibler werdenden Gesellschaft sind gerade in Gastronomie, Hotel und Lebensmittelhandel Einwegverpackungen sowie praktische Lösungen für Produktion Verkauf und Service obligatorisch für die tägliche Arbeit an, mit und für den Kunden.
Aber To Go Verpackungen wie Foodboxen, Trinkbecher, Pizzakartons, usw., oder auch Einweglösungen wie Servietten und Tragetaschen sind nicht nur günstig, praktisch und flexibel. Vielmehr bieten diese Produkte des täglichen Bedarfs die Möglichkeit den eigenen Anspruch an Individualität und auch Qualität gegenüber seinen Kunden nachhaltig zu unterstreichen.
Papiertragetaschen, Hamburgerboxen, Coffee to go Becher, Servietten und Co. lassen sich nämlich problemlos mit dem eigenen Logo, einer Werbebotschaft oder gleich dem eigenen Firmendesign bedrucken, und werden somit zum Aushängeschild, oder reihen sich in die komplette Außendarstellung eines Unternehmens ein.
Für eine professionelle Umsetzung benötigen die Unternehmen aus Gatronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel leistungsfähige Partner wie die Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera in Thüringen. Die Pro DP Verpackungen ist spezialisiert auf Einzelhändler, Filialisten und Franchisesysteme, und betreut die Unternehmen auf Wunsch von der Designfindung, über die Produktion, bis hin zur Auslieferung, Verteilung oder sogar Einlagerung auf Abruf im eigenen hochmodernen Logistikzentrum.
Zusammen mit einem breiten Standardsortiment an praktischen EInwegverpackungen, modernen To Go Lösungen, günstigem Einweggeschirr, innovativen Tischprodukten und qualitativen Reinigungs- und Hygienelösungen stellt die Pro DP Verpackungen somit den idealen Partner dar, wenn es darum geht eine Vielzahl an Lösungen des täglichen Unternehmensbedarfs aus einer Hand zu erhalten.

Über:

Pack4Food24.de
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg

fon ..: 0800/722543663
fax ..: 036602/2890 05
web ..: https://www.pack4food24.de/Individueller-Druck
email : service@pack4food24.de

Pack4Food24.de ist der Onlineshop und Online Produktkatalog des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera im Osten Thüringens. Pro DP Verpackungen ist ein Großhandelsunternehmen für den breiten Bereich der Einweg- und To Go Verpackungen, Takeaway Verpackungen, des Einweggeschirrs aber auch Hygieneprodukte und Reinigungsartikel im Gastronomie-, Fleischerei-, Bäckerei- und Imbissbedarf, sowie dem Bedarf an praktischen Einweglösungen im Lebensmittel Einzelhandel.
Durch das breite Sortiment und das umfassende Servicespektrum von der Beratung bis hin zur Individualisierung eingesetzter Verpackungen, Tragetaschen oder Servietten ist Pro DP Verpackungen der optimale Partner für Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, Kantinen und Lebensmittelhändler, um zahlreiche Lösungen aus einer Hand zu erhalten.

Pressekontakt:

Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg

fon ..: 036602/512755
web ..: http://www.pro-dp-verpackungen.de/druckartikel-bedruckbare-verpackungen.html
email : info@pro-dp-verpackungen.de

PM-Ersteller