Der Podcast für Immobilieninvestoren geht an den Start

Der Immopreneur Podcast | Cash-Flow und Vermögensaufbau mit Immobilien-Investments

Der Podcast für Immobilieninvestoren geht an den Start
#ImmopreneurPodcast

(Bad Homburg v. d. H.) Sind Immobilien Ihr Thema, aber Sie wissen nicht wie und wo Sie beginnen sollen, Geld in Immobilien anzulegen? Jetzt ist die beste Zeit, um Ihr Immobilienportfolio auf- oder auszubauen, denn die Rahmenbedingungen für private Immobilieninvestoren waren nie besser.

Nach einer äußerst intensiven Vorbereitungszeit geht heute Der Immopreneur Podcast an den Start. Der Immobilienprofi und Autor des Bestsellers “Erfolg mit Wohnimmobilien – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor”. Thomas Knedel und seine Co-Moderatoren gewähren Einblick in die Geheimnisse professioneller Investoren. Der Podcast wird von einer Gruppe junger und erfolgreicher Investoren direkt aus der Immopreneur-Community produziert. Immopreneur.de ist ein Wissens- und Motivationsportal rund um Immobilien-Investments. Hier treffen sich Profi-Investoren, Einsteiger und Experten, um Erfahrungen auszutauschen, neue Nischen zu entdecken und erprobte Strategien zu verfeinern.

Sie möchten einen echten Einblick hinter die Kulissen des tatsächlichen Immobiliengeschäfts erhalten, ganz gleich ob Ihre Währung kleine Wohneinheiten oder bereits Mehrfamilienhäuser oder gar Wohnanlagen sind? Dann hören Sie jetzt Interviews mit gestandenen Immobilien-Investoren an, lernen Sie den Blickwinkel erfahrener Marktplayer kennen oder lassen Sie sich einfach von einer der Erfolgsstories unser Junginvestoren inspirieren.

Dies sind unsere ersten Folgen, die Sie gleich hier hören können: Der Immopreneur Podcast

000: Immobilien-Investments, Geschäftsmodelle und -strategien. Das ist die Idee hinter dem Immopreneur-Podcast für Immobilien-Unternehmer und -investoren.

001: Warum sollten wir in Immobilien investieren?

002: Immobilieninvestments lohnen sich nicht. Was meine Freunde, Familie und Bekannte dazu sagen.

003: Besondere Erfolgserlebnisse, aber auch Hürden zu Beginn Deiner Immobilien-Investment Karriere.

Q&A 001: Schnell mehrere Immobilien finanzieren (Beantwortung einer Leserfrage)

Wie Sie sehen, widmen wir uns zum Start dem Einstieg in das Thema Immobilieninvestment, aber auch schon ersten Fortgeschrittenen-Themen.

Der Podcast wird wöchentlich immer Dienstags erscheinen und ist selbstverständlich kostenlos auf iTunes (Apple) oder Stitcher (u. a. Android) zu abonnieren. Weitere Informationen zum neuen Podcast sowie weitere Links finden Sie gleich hier:

http://immopreneur.de/podcast/ oder über den Hashtag #ImmopreneurPodcast.

Über den Autor:
Der Immobilienökonom und Buchautor Thomas Knedel ist ausgewiesener Experte mit 15-jähriger Erfahrung im strategischen Management. Weiterhin investiert er privat in Immobilien und gehört dem renommierten Internationalen Immobilienverband RICS (“Royal Institution of Chartered Surveyors”) an. Sein Ratgeber “Erfolg mit Wohnimmobilien – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor” verkaufte sich über 10.000-mal. Parallel zu seinem Buch, dem gleichnamigen E-Book und seinem Blog, vermittelt Thomas Knedel praktisches Wissen in Online-Kursen, Präsenz-Workshops und individuellen Coachings.

Kontakt zum Autor

Ferdinandstraße 14
D-61348 Bad Homburg
Tel. + 49 (0) 61 72 – 94 37 37 7
E-Mail: presse@erfolg-mit-wohnimmobilien.de
URL: www.erfolg-mit-wohnimmobilien.de

Bestsellerautor und Immobilienprofi Thomas Knedel investiert selbst seit mehr als 15 Jahren in Immobilien und betreut mit seiner Managementgesellschaft namenhafte nationale und internationale Kunden. Zudem hat er mit seinem Spezialistenteam die neue Community Immopreneur.de sowie die Software IIPRO-Tool für die Ankaufsprüfung von Immobilieninvestments entwickelt. Sein Ratgeber Erfolg mit Wohnimmobilien – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor verkaufte sich bereits über 10.000-mal. Parallel zu seinem Buch vermittelt Thomas Knedel praktisches Wissen in seinem Blog, Online-Kursen, Workshops und Coachings.

Erfolg mit Wohnimmobilien
Ferdinandstraße 14