Der perfekte “Zahnputzmeister” von edel+white

Kontaktlose Reinigung mit drei einzigartigen Bürstenköpfen für strahlend saubere Zähne

Der perfekte "Zahnputzmeister" von edel+white
Komplettes Set des “Zahnputzmeister” von ewdel+white

Wieder zu lange geschlafen, Wecker nicht gehört? Nun reicht die Zeit nicht für eine gründliche Zahnpflege. Kein Problem für die Schallzahnbürste “Zahnputzmeister” von edel+white, damit klappt”s, schnell und perfekt. Empfindliche Zähne und Zahnfleisch werden die kontaktlose Zahnpflege mit den drei verschiedenen Bürstenköpfe lieben, die Plaque und Verfärbungen von den Zähnen entfernen, und natürlich auch Speiseresten in den Zahnzwischenräumen. Diese deutsch-schweizer-Entwicklung ist einzigartig mit der 360° Rundum-Reinigung. So gut versorgt, kann der Start in einen gesunden Tag beginnen. Mit strahlendem Lächeln und superglatten Zähnen.
Warum drei verschiedene Bürstenaufsätze?
Die morgendliche Zahnpflegeroutine beginnt mit dem Dual Clean Airbag Bürstenaufsatz, der groß genug ist, um gleichzeitig zwei Zähne mit den weichsten und flexibelsten Borsten zu reinigen, die es auf dem Markt gibt. Sie sind so sanft, um sich der Form der Zähne anzupassen für eine perfekte Reinigung. Dieser “Sensitive Modus” ist kontaktlos, sie berührt die Zähne gar nicht, eine Wohltat bei empfindlichen Zähnen. In der ebenso gründlichen 2. Phase – dem Aktiv-Modus – kommt die kleine runde Target-Bürste zum Einsatz. Auffällig ist, dass die Spitzen anders farbig sind und länger als der Innenbereich. Sinn dieser einzigartigen Anordnung ist, mit diesen zarten Spitzen die Zahnzwischen-räume und Zahnfleischsäume zu reinigen, während Plaque, Verfärbungen und Zahnstein sehr gründlich und sanft mit den kürzeren Borsten entfernt werden. Für die 3. und letzte Phase – “Interdental Modus” – kommt ein neuentwickelter Einbüschelaufsatz Focus zum Einsatz, der aufgrund seiner speziellen Form tief in den Zahnzwischenraum eindringt und so Feuchtigkeit, Zahnpasta und Speichel wie einen kraftvollen Tsunami spült, so dass weder Speisereste, noch Bakterien anhaften können. Diese geniale Interdentalbürste ist eine Entwicklung von edel+white und im Set des “Zahnputzmeister” enthalten. Die Geschwindigkeit der Reinigungsbewegungen kann individuell bis zu 42.000 auswählt werden.
Wie geht kontaktlose Zahnreinigung?
In mehrere Studien wurde die Wirksamkeit der kontaktlosen Reinigung bewiesen. Sie zeigen, dass der Zahnputzmeister 2-3 mm über die Borsten hinaus reinigt und trotzdem den gesamten Zahnzwischenraum putzen kann. Die spitz zulaufende Form der ultrasanften Konex HD®-Borsten von edel+white ermöglicht einen engeren Putzkontakt an der Zahnoberfläche als herkömmliche Bürstentypen. Der Dual Clean Airbag Bürstenkopf reinigt wissenschaftlich erwiesen sogar bis über die Borstenspitzen hinaus.
Konex HD®-Borsten von edel+white sind fünfmal feiner als normale ultraweiche Borsten und fünfmal widerstandsfähiger. Die Target & Focus® Bürsten reinigen bis tief in den Zahnzwischenraum und um jede auch noch so schwierige Zahnoberfläche herum. Alles so sanft und gründlich, obwohl die Zähne gar nicht berührt werden. Eine tägliche Streicheleinheit für die Mundhygiene.
Zahnputzmeister geht auf Reisen
Ein mitgeliefertes, kurzes USB-Kabel sorgt für sehr schnelles Laden am Computer oder Powerbank. Eine bisher gewohnte Ladestation gibt es nicht. Das Ladekabel wird in den Fuß des Handteils eingesteckt, das auf der praktischen, abgeflachten Seite sicher und rutschfest liegt. Eine Reiseverriegelung schützt vor unbeabsichtigtem Einschalten. Eine elegante, rot gefütterte Stofftasche beherbergt die Zahnbürste unterwegs. Sie passt problemlos in Koffer oder Handtasche. An den kleinen Schlaufen an der Rückseite lässt sie sich bequem an der Wand aufhängen. Waschbecken & Co bleiben frei.

Preis für das komplette Set: 69,90 EUR UVP

Lieferumfang:
1 hydrodynamische Schallzahnbürste mit bis zu 42000 Bewegungen
1 Dual Clean Bürstenkopf mit ultrasanften Konex HD®-Borsten
1 Focus®-Bürstenkopf mit ultrasanften Konex HD®-Borsten für die Feinreinigung
1 Target®-Bürstenkopf mit ultrasanften Konex HD®-Borsten für die Reinigung von Interdentalräumen und Zahnnischen
Detaillierte Anleitung von edel+white
USB-Anschlusskabel zum Aufladen mit einem beliebigen Adapter oder am PC