Der Partner für Qualität in Heizung & Bad: Gebrüder Altenbach in Mannheim

Einzigartige Bäder und moderne Heizungssysteme: Der Meister- und Innungs-Fachbetrieb Gebrüder Altenbach in Mannheim setzt die Vorstellung seiner Kunden termin- und wunschgerecht um.

Den Komfort der Kunden zu steigern, die Umwelt zu schonen und Energie einzusparen: Dies sind die vordersten Ziele von Gebrüder Altenbach in Mannheim. Seit 1965 ist das erfahrene Team für seine Kunden in Mannheim im Einsatz. Bei allen Belangen rund um Heizung, Sanitär und Energie sind die Mitarbeiter kompetente Ansprechpartner und Berater. Zudem werden zahlreiche, umweltfreundliche Energiequellen angeboten und auf Wunsch fachgerecht installiert. Privatpersonen, Gewerbetreibende und Industriebetriebe werden von den Experten bestmöglich betreut. Zuverlässigkeit in Planung, Beratung und Ausführung sind für das Team um Inhaberin Silvia Altenbach-Bülles selbstverständlich.

Fachmännische Beratung bei allen Bauvorhaben

Ob Altbausanierung oder Neubau: Das erfahrene Team von Gebrüder Altenbach Mannheim entwickelt individuelle Lösungskonzepte für jeden Kunden. Auch nach der Installation von Heizungen, Bädern oder Solaranlagen profitieren die Kunden in Mannheim vom zuvorkommenden Kundenservice: Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten steht ihnen der flexible 24-Stunden-Notdienst zur Verfügung. Dank des gut sortierten Ersatzteillagers können Störungen und Probleme schnell und einfach beseitigt werden. Zudem bietet der Meisterbetrieb individuelle Wartungsverträge für sämtliche Installationen an. So bleiben die verbauten Marken-Anlagen auf lange Sicht einsatzbereit und leistungsstark.

Über:

Gebr. Altenbach GmbH